bei deinen posts muss ich jedes zweite wort googlen
wien ist eine stadt in österreich
bei deinen posts muss ich jedes zweite wort googlen
wien ist eine stadt in österreich
Was meinst du mit 'von der bedienung'?
Keine Ahnung wie das Default android ist, aber hau dir mal ein aktuelles Miui Rom rauf, das ist definitiv nicht schlechter als iOS
Ich meinte hauptsächlich die Texteingabe. Zu einer bestimmten Stelle springen, Wörter markieren, Umlaute schreiben finde ich in iOS irgendwie besser gelöst. Wobei ich bisher ne 4er Android Version noch nicht richtig testen konnte.
meiner Katze geht es auch nicht gut.
na ja, vorerst hat sich meine handysuche erledigt.hab grad mit meinem schwager gesprochen, er hat sich gestern Samsung S3 gekauft, der gibt mir sein S2. mal schauen ob ich damit zurecht komme. zum alten nokia kann ich sowieso immer zurück
WOW!
vom iPad hochgeladen
ios6 ist da
WOW!
vom iPad hochgeladen
![]()
Unfassbar, was für abgefahrene Features sich diese Apple Ingenieure da immer wieder ausdenken
Jetzt noch ein filesystem und offlinekarten und ich Kauf mir ein iPhone
WOW!
vom iPad hochgeladen
![]()
Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt.
Ernsthaft?
![]()
Ernsthaft?
![]()
iOS 6
iOS 6
Wow.
Kann ich damit jetzt auch meine Videos von meiner Fotokamera sichern, obwohl Apple das Format nicht kennt? Das könnte ich auf Reisen mein netbook endlich zu Hause lassen.
Unfassbar, was für abgefahrene Features sich diese Apple Ingenieure da immer wieder ausdenken
Jetzt noch ein filesystem und offlinekarten und ich Kauf mir ein iPhone
nich ein mal dann. kostet länge mal breite und bietet ausser zwangserfundener "apple coolness " nix
offlinekarten kannste zwar kaufen, aber irrsinniger preis, beschiss mit der garantie, gesperrte dateiverwaltung und keine möglichkeit datei aus dem internetbrowser zu speichern (PDFs und so) sind mehr als grund für no-go für jeden der ein wenig logik besitzt und dazu nicht vom apple wahn befallen ist
![]()
Ernsthaft?
![]()
ja, kannst aber nur fotos hochladen, aus deinem bilderalbum, kein dateizugrif (siehe oben)
Wow.
Kann ich damit jetzt auch meine Videos von meiner Fotokamera sichern, obwohl Apple das Format nicht kennt? Das könnte ich auf Reisen mein netbook endlich zu Hause lassen.
natürlich nciht
ich wanke
ja, kannst aber nur fotos hochladen, aus deinem bilderalbum, kein dateizugrif (siehe oben)
Was meinst du mit "Bilderalbum". Alle Fotos die unter der App "Fotos" zugreifbar sind?
Was meinst du mit "Bilderalbum". Alle Fotos die unter der App "Fotos" zugreifbar sind?
![]()
ja
schau es dir selba an, du hast ja einen (ode rmehrere) ipads. fürs update hab ich cca 15 min gebraucht
![]()
Ja.
ja
schau es dir selba an, du hast ja einen (ode rmehrere) ipads. fürs update hab ich cca 15 min gebraucht
15 Minuten bis du das entsprechende Menü gefunden hast und wie lange hat das ipad gebraucht?
15 Minuten bis du das entsprechende Menü gefunden hast und wie lange hat das ipad gebraucht?
5 min bis ich mein netbook gefunden hab
10 min bis ich meine brille gefunden hab
5 min bis netbook hochgefahren ist
halbe stunde bis ich kapiert hab wie man updatet
hanach hat update 15 min gedauert
ich wanke
biste besoffen ?
Alles anzeigen
nich ein mal dann. kostet länge mal breite und bietet ausser zwangserfundener "apple coolness
" nix
offlinekarten kannste zwar kaufen, aber irrsinniger preis, beschiss mit der garantie, gesperrte dateiverwaltung und keine möglichkeit datei aus dem internetbrowser zu speichern (PDFs und so) sind mehr als grund für no-go für jeden der ein wenig logik besitzt und dazu nicht vom apple wahn befallen ist
natürlich nciht
warum nicht? das mache ich immer so
biste besoffen ?
![]()
innerlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!