auf gehts.
Gegen die moderne Fanmeile

Der Balkon ist Tradition
-
-
auf gehts.
Gegen die moderne FanmeilePro Balkon - aber in Berlin
-
Pro Balkon - aber in Berlin
Frankfurt Römer ist genial...war 2002 beim Empfang dort. Einmalig.
-
Also nen Balkon haben wir auch und auch ne Straße davor, wo sie sich hinstellen können, damit ich mal runter winken kann.
-
Jubel-Feier für DFB-Team
Nach der Weltmeisterschaft soll es genauso vor vier Jahren eine Jubel-Feier für die deutsche Elf am Brandenburger Tor in Berlin geben.
Der DFB stehe derzeit mit dem Berliner Senat in Kontakt, bestätigte Senatssprecher Richard Meng gegenüber der "dpa". Eine Entgültige Entscheidung über das "ob und wann und wie" werde es aber voraussichtlich erst nach dem Halbfinale geben.
Die Nationalmannschaft soll den Wunsch geäußert haben, wie 2006 in Berlin zu feiern. Nach dem "Sommermärchen" hatten über eine Million Fans mit dem Team am Brandenburger Tor gefeiert.
"Jetzt ist klar, dass sie eine Feier auf alle Fälle verdient hat", sagte Meng nach dem Erreichen des Halbfinales und dem damit verbundenen 4:0-Erfolg über Argentinien.
Scheiß moderne Eventkacke
PRO RÖMER !!!!! Tradition MUSS bleiben !!! -
Scheiß moderne Eventkacke
PRO RÖMER !!!!! Tradition MUSS bleiben !!!Pro Eventkacke
also mal echt: Balkon ist doch genauso Event - und in Berlin können einfach viel mehr Fans feiern als in FFM.
-
Pro Eventkacke
also mal echt: Balkon ist doch genauso Event - und in Berlin können einfach viel mehr Fans feiern als in FFM.
tradition muss aber bleiben!!!!
-
Römer ist sicherlich von der Location her besser aber die Berliner haben ja im Fussball ja sonst nichts zu feiern...sollen die ihre Feier bekommen.
-
Römer ist sicherlich von der Location her besser aber die Berliner haben ja im Fussball ja sonst nichts zu feiern...sollen die ihre Feier bekommen.
find ich ne gute argumentation, ich bin dafür die feierlichkeiten in den rostocker stadthafen zu verlegen
-
Ich hab nur ne Terrasse
-
-
tradition muss aber bleiben!!!!
Die Legende lebt
-
Frankfurt is der dööfste Puff der Welt, Puff der welt, Puff der weeeeelt
Pro Berlin, watt soll die Nati in dem ProvinzkaffFrankfurt ist doch nur aufgrund des Flughafens und des DFB-sitzes in die Ehre gekommen
-
Tradition schlägt jeden trend
-
But the trend is our friend
-
Wer schlägt hat keine Argumente
-
-
frauen haben zei schöne argumente
nich alle, aber ansonsten 100% agree
-
Pro Eventkacke
na ja...
1. Tradition
2. ist da der Sitz des DFB
3. kann ich aus Süddeutschland nicht nach Berlin -
na ja...
1. Tradition
2. ist da der Sitz des DFB
3. kann ich aus Süddeutschland nicht nach Berlingab's da noch 'ne Volksabstimmung?
-
bin auch für Berlin, die haben doch sonst nix
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!