mathijsen verletzt?

Brasilien oder Holland????
-
-
van Bommel jetze?
van Bommel ist übrigens einer von 4 Holländern in der Startelf, der nicht gelbvorbelastet ist
im halbfinale wird wohl bei einigen mannschaften die zweite garde geprüft werden
-
Lucio gleich mal sperren wegen religöser Äußerung
-
mathijsen verletzt?
beim aufwärmen
dabei war der noch nichtmal gelbvorbelastet -
beim aufwärmen
gw
-
gw
morgen passiert das messi -
robinho gegen van bommel
-
das kann lustig werden
-
endlich mal weniger vuvu
-
robinho gegen van bommel
tauschen schon mal zärtlichkeiten aus, nicht das irgendeiner was gegen die familie sagt, sonst gibts koppnüsse
-
-
besser als gedacht, datt spiel
-
Ich hätt da weiterlaufen lassen
-
goooooooooooooooooooooooooooooooooooool
-
das kann man auch schneller abpfeifen
-
wie kann der da an den Ball kommen
-
Die Innenverteidiger stehen ja viel zu weit auseinander.
Das Tor darf nie fallen, jetzt wird es schwer für Holland.
-
Ohne Brasilien spieln wir die WM, ohne Brasilien spieln wir die WM!
-
dunkelgelb
-
Ohne Holland spieln wir die WM, ohne Holland spieln wir die WM!
Das ist heute was meine Präferenzen angeht echt total Not gegen Elend. Ich weiß gar nicht für wen ich da zuerst nicht sein soll...
-
Das ist heute was meine Präferenzen angeht echt total Not gegen Elend. Ich weiß gar nicht für wen ich da zuerst nicht sein soll...
Ich stelle mir immer vor, wie ich es fände, wenn das eine oder andere Team Weltmeister würde... und da kann ich klar sagen, dass ich immer dafür bin, dass Holland, Spanien und England in der Bedeutungslosigkeit und damit ohne Stern verbleiben... (ja, England auch!
)
Wenn Brasilien es am Ende macht, ändert sich im Prinzip nichts - und in Europa bleiben wir die relevante Größe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!