wahrscheinlich singt er sogar die spanische nationalhymne mit
;););)
videotext
;););)
videotext
Ist Kolumbien eigentlich auch bei der WM???
übrigens Valderrama
oh mein gott, du hast mir die augen geöffnet
wir fragen shaker morgen und wehe er hört dich eviva espana schreien
Das kann er jetzt schon bestätigen, dass das nicht so ist!
wie kann er was bestätigen, was erst in der zukunft passiert?
abwarten. wo alkohol im spiel is, is nix sicher
wie kann er was bestätigen, was erst in der zukunft passiert?
Weil er nicht wie ihr alle ANTIDEUTSCHLANDFANS weiß, dass ich für Deutschland bin!
Und er weiß, Deutscher Meister wird nur der FC Bayern!!
OLE
Weil er nicht wie ihr alle ANTIDEUTSCHLANDFANS weiß, dass ich für Deutschland bin!
OLE
wieso unterschreibst du jez mit ole, heißt du gar nicht mic?
Ihr seit einfach nicht zu toppen!!
OLE
klar, der weiß heute schon, dass bayern meister wird, dann wär er ja ein gutbezahlter hellseher
Danke!! Wir sehen uns im Vereinsheim und schreien die Deutschen zum Sieg!!
Jepp
wir fragen shaker morgen und wehe er hört dich eviva espana schreien
kannst mich gerne fragen, aber ich kann dir auch gleich die Antwort geben: WIRD ER NIEMALS MACHEN
;););)
ohne Text mitsingen
egal....ich habe eh die letzten 10 Seiten und das Gehacke auf QuickMic nicht verstanden....habe ihm eigentlich dieses Forum empfohlen.....tja und jedes Mal, wenn ich Ihn treffe erzählt er, wer ihn wieder alles zerpflügt hat
Nun ja....müsst ihr ja wissen
Weil er nicht...... weiß, dass ich für Deutschland bin!
OLE
So, jetzt ist auch bei mir Schluss. Und ich hab bis zum Schluss an dich geglaubt. Jetzt haste dich verraten.
Und dein doofes Ava kannste auch behalten, ist bestimmt nen Virus in deinem Link.
weil er spanier ist... ole
Alles anzeigenJepp
kannst mich gerne fragen, aber ich kann dir auch gleich die Antwort geben: WIRD ER NIEMALS MACHEN
ohne Text mitsingen
egal....ich habe eh die letzten 10 Seiten und das Gehacke auf QuickMic nicht verstanden....habe ihm eigentlich dieses Forum empfohlen.....tja und jedes Mal, wenn ich Ihn treffe erzählt er, wer ihn wieder alles zerpflügt hat
hallo? ne holländersau, die antideutsche stimmung hier verbreitet? sorry, wir sind ja tollerant, aber sowas geht gar nicht
hallo? ne holländersau, die antideutsche stimmung hier verbreitet? sorry, wir sind ja tollerant, aber sowas geht gar nicht
Aber Recht hat er, wie soll er die Hymne ohne Text mitsingen?
Danke Shaker, hätt ich gar nich gemerkt, dass der Flauschi wieder mal Unsinn schreibt.
Alles anzeigenJepp
ohne Text mitsingen
Danke!! Ich hatte auch anderes hier werwartet, aber manchmal muss man sich hier wohl den Leuten mit 55000 beiträgen stellen????
Naja vielleicht bekomme ich ja trotzdem mal ein Ticket, wenn ich eins brauche??
Als Leute jetzt lasst es mal gut sein!
Wünsche Euch allen ein schönes und vor allem für Deutschland erfolgreiches Spiel!
In diesem Sinne
QuickMIC
vielen dank
Ihr seit einfach nicht zu toppen!!
un in wirklichkeit will flausch nur schwester s. poppen,
denn er hat ein haus ein kunterbuntes haus
den peksim und den valu
die schaun ihm dann beim poppen zu
jooo....wenn du das so siehst....er hat nieeeeee etwas hinsichtlich Sympathie zu Holland erwähnt....habt ihr ihm alles unterstellt....EGAL.....wie gesagt....ich habs im hier empfohlen.....aber so hat er sich das nicht vorgestellt....
ich kann nur sagen er ist zwar Bayern Fan......aber über allem steht DEUTSCHLAND
Aber Recht hat er, wie soll er die Hymne ohne Text mitsingen?
Danke Shaker, hätt ich gar nich gemerkt, dass der Flauschi wieder mal Unsinn schreibt.
judge, wir sind alle ziehmlich erregt grad, da kann mal son lappsus passiern
Danke!! Ich hatte auch anderes hier werwartet, aber manchmal muss man sich hier wohl den Leuten mit 55000 beiträgen stellen????
Naja vielleicht bekomme ich ja trotzdem mal ein Ticket, wenn ich eins brauche??
Als Leute jetzt lasst es mal gut sein!
Wünsche Euch allen ein schönes und vor allem für Deutschland erfolgreiches Spiel!
In diesem Sinne
QuickMIC
wegen tickets frag einfach oranjeman, der kann dir besorgen was du brauchst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!