war ein elfer gegen özil
japp, voll von hinten umgesenst
war ein elfer gegen özil
danke, herr strigel
Alles anzeigenSo kann man es natürlich auch sehen ... dennoch möchte ich die deutsche Mannschaft für die Leistung im Halbfinale nicht loben ... haben sie doch eher an die Schweizer erinnert ... die aber gegen Spanien gewonnen haben ...
Um es nochmal deutlich zu sagen, auch wenn Monsiuer L wieder seinen Senf dazugibt und das ist eben meine Meinung nach 10 beobachteten Weltmeisterschaften seit 1974 ...
ICH HABE MEHR ERWARTET IM WM HALBFINALE GEGEN SPANIEN ....
Das 1:0 spiegelt halt leider nicht den Spielverlauf wieder ...
stimmt, hätte auch 4:0 für spanien sein können
hallo???? das ist ein wm-halbfinale!!!!1!
hallo???? das ist ein wm-halbfinale!!!!1!
war
Ich geh nie wieder Tapas essen und nach Spanien in Urlaub fahr ich auch nie mehr.
nimm sugra ausm ava, der kann jeden moment nach hause kommen!!1!
ok, done...hab jetz xerxes im ava:)
im kl is die welt noch in ordnung, 3 leute mit deutschlandtrikot, kassiererinnen mit schwarz-rot-gold am arm eintätowiert:)
Ich geh nie wieder Tapas essen und nach Spanien in Urlaub fahr ich auch nie mehr.
Nur noch Pizza und Italien ne?
mist, hab schon vor monaten andalusien gebucht, lass ich verfallen, dreckspack
im kl is die welt noch in ordnung, 3 leute mit deutschlandtrikot, kassiererinnen mit schwarz-rot-gold am arm eintätowiert:)
sissy is klar und welche noch?
sissy is klar und welche noch?
sissy? du mainz tini
sissy? du mainz tini
seit wann is die kaiserin
seit wann is die kaiserin
is die nich jetz bei k. u. k., kaiser und kengelmann?
is die nich jetz bei k. u. k., kaiser und kengelmann?
keine ahnung,l verkauft wahrscheinlich eis anne ostsee oder so, wat man halt so macht als studentenjob ;);)
war bestimmt der dertour-flieger
keine ahnung,l verkauft wahrscheinlich eis anne ostsee oder so, wat man halt so macht als studentenjob ;);)
meinste die ostsee kauft eis?
Nur noch Pizza und Italien ne?
Sowieso ! Schon immer !!
mist, hab schon vor monaten andalusien gebucht
, lass ich verfallen, dreckspack
Aufrichtiges Beileid.
meinste die ostsee kauft eis?
war im Feb auf Rügen da hatte sie glaub ich restposten aus dem polarmeer gebunkert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!