Mist, da ist man mal ne Stunde aus'm Haus, schon verpasst man ne Gelbphase
Ist immer mal wieder gelb,
hatta vor ca. 10 Minuten wieder 2 Stück Kat. 1 im Körbchen.
Warte noch auf Kat. 3;)
Mist, da ist man mal ne Stunde aus'm Haus, schon verpasst man ne Gelbphase
Ist immer mal wieder gelb,
hatta vor ca. 10 Minuten wieder 2 Stück Kat. 1 im Körbchen.
Warte noch auf Kat. 3;)
so
dienstag mit emirates von düsseldorf nach durban für 636,00 € dann am Samstag mit South Afriqan Airlines für 47 € nach Joburg und dann am dienstag zurück nch hamburg für 653 €. eigentlich kein schlechter trip aber schon kurzfristig.
Alles anzeigenab Frankfurt:
Flug
Abflug / Ankunft
Uhrzeit
Flughafen
Flugdauer / Zwischenstopps
Klasse / Flugzeug
EK048 Fr09-Jul-10 22:20 Rhein-Main International Airport (FRA) 6Std. 20Min.
0 Zwischenstopps Economy
Boeing 777-300ER Sa10-Jul-10 06:40 Dubai International Airport (DXB) Verbindung
EK761 So11-Jul-10 04:40 Dubai International Airport (DXB) 8Std. 10Min.
0 Zwischenstopps Economy
Boeing 777-300ER So11-Jul-10 10:50 O.R. Tambo International Airport (JNB)
RÜCKFLUG Johannesburg, Südafrika nach Frankfurt, Deutschland
Flug
Abflug / Ankunft
Uhrzeit
Flughafen
Flugdauer / Zwischenstopps
Klasse / Flugzeug
EK3768 Di13-Jul-10 17:30 O.R. Tambo International Airport (JNB) 8Std. 0Min.
0 Zwischenstopps Economy
Boeing 777-300ER Mi14-Jul-10 03:30 Dubai International Airport (DXB) Verbindung
EK045 Mi14-Jul-10 08:25 Dubai International Airport (DXB) 6Std. 50Min.
0 Zwischenstopps Economy
Boeing 777-300ER Mi14-Jul-10 13:15 Rhein-Main International Airport (FRA)
TARIF EUR 790,00 + Steuern EUR 69,73 Währung umrechnen Tarifbedingungen
Tarif Aufteilung zeigen
Tarif Aufteilung verbergen
ja gut, aber 22 std. in dubai rumhocken
wer will denn noch fliegen?
ich fliege nur wenn wir auch drin sind.
karten verkaufen geht ja immer schnell und leicht über die fifa seite.
kategorie 3 sollte doch in jedem fall auf einige abnehmer treffen...
das doofe ist das ich jetzt noch nicht buchen kann/will...
wer hat denn noch schon ne finalkarte oder wem kann ich dabei helfen eine zu bekommen? würde gerne mit mehreren dann im fall der fälle fliegen. macht dann doch zu mehreren mehr spaß.
wie siehts aus mario? dynamo? protoom?
das doofe ist das ich jetzt noch nicht buchen kann/will...wer hat denn noch schon ne finalkarte oder wem kann ich dabei helfen eine zu bekommen? würde gerne mit mehreren dann im fall der fälle fliegen. macht dann doch zu mehreren mehr spaß.
wenn D spielt flieg ich auch runter. wie funzt das mit dem resale ? kann ich da jez ne finalkarte kaufen und die dann do. wieder verkaufen, falls wir es doch nich schaffen ?
wenn D spielt flieg ich auch runter. wie funzt das mit dem resale ? kann ich da jez ne finalkarte kaufen und die dann do. wieder verkaufen, falls wir es doch nich schaffen ?
ja kannst du recht einfach.
oder an einen tooorler übertragen lassen der vor ort ist und das finale trotzdem sehen möchte.
du kannst die reinsetzen zum resale und finale kat 3 dürfte da wohl nicht lange verfügbar bleiben...+
es könnte nur sein das in dem mom wo wir im finale stehen alle flüge mega teuer werden.
ich will aber auch nich vorher buchen. weiß jemand ob die rücktrittsversicherungen auch so kurzfristig noch greifen?
ja gut, aber 22 std. in dubai rumhocken
das wäre mir egal. vielleicht kann man dann etwas rumgucken und hat noch direkt ein bisschen was von dubai gesehen. find ich schon cool.
und man braucht nicht so viele übernachtungen. also am liebsten würd ich genau die verbindung reservieren...
Benötigt man eigentlich einen Reisepass oder reicht Perso?
es könnte nur sein das in dem mom wo wir im finale stehen alle flüge mega teuer werden.
ich will aber auch nich vorher buchen. weiß jemand ob die rücktrittsversicherungen auch so kurzfristig noch greifen?
rücktrittsversicherungen greifen nur, wenn du (vom Arzt bestätigt) krank bist
Ich wäre zu 100% dabei, müssten uns dann zusammen schließen. Würde den Flug dann aber erst bei Einzug Buchen, ist mir jetzt noch zu Risikovoll. Obwohl es preislich geht. Die Preise werden von Tag zu Tag sich steigern.
das doofe ist das ich jetzt noch nicht buchen kann/will...wer hat denn noch schon ne finalkarte oder wem kann ich dabei helfen eine zu bekommen? würde gerne mit mehreren dann im fall der fälle fliegen. macht dann doch zu mehreren mehr spaß.
Benötigt man eigentlich einen Reisepass oder reicht Perso?
Reisepass
Reisepass
Dann müsste ich Uschi wohl hier lassen Reicht auch ein Vorläufiger?
Dann müsste ich Uschi wohl hier lassen
Reicht auch ein Vorläufiger?
Müßte reichen
Dann müsste ich Uschi wohl hier lassen
Reicht auch ein Vorläufiger?
reicht auch,
aber wenn du das als Ausrede nutzen willst kannste ja sagen, dass das nich reicht
reicht auch,
aber wenn du das als Ausrede nutzen willst kannste ja sagen, dass das nich reicht
reicht auch,
hab auch grad gesehen das meiner abgelaufen is.
muss ich mir auch noch einen vorläufigen holen.
sollte aber kein problem sein, wenn man der webseite glauben schenken darf.
man kann mit dem vorläufigen alles, was man auch mit dem "echten" kann.
und den kann man sofort mitnehmen.... also ideal für Spontantrips
ja kannst du recht einfach.
oder an einen tooorler übertragen lassen der vor ort ist und das finale trotzdem sehen möchte.
du kannst die reinsetzen zum resale und finale kat 3 dürfte da wohl nicht lange verfügbar bleiben...+es könnte nur sein das in dem mom wo wir im finale stehen alle flüge mega teuer werden.
So mit spontanem Resale über die Fifa wäre ich vorsichtig! Gab es hier nicht jemanden im Forum, der wochenlang sein Eröffnungsspiel nicht verkauft bekommen hat bzw. überhaupt nicht losgeworden ist?!
Ich habe meine Finalkarte noch nicht weitergegeben und sollte Deutschland ins Finale kommen, wäre es wohl schwer nicht zu fliegen...
Eigentlich ist mir der Flug aber zu teuer.
Ich habe meine Finalkarte noch nicht weitergegeben und sollte Deutschland ins Finale kommen, wäre es wohl schwer nicht zu fliegen...
Eigentlich ist mir der Flug aber zu teuer.
Norton, Norton...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!