Die dürfen also als einzige Zeitung beim Geheimtraining lauschen, wie machen die das immer?
Hubschrauberrundflug mit majobgl.
Die dürfen also als einzige Zeitung beim Geheimtraining lauschen, wie machen die das immer?
Hubschrauberrundflug mit majobgl.
Bin auch eindeutig für Kroos und Cacau als Alternative könnte ich mir auch vorstellen.
Gegen Troche spricht für mich ebenfalls, was hier schon einige andere gesagt haben - im Kombinationsspiel sind die beiden anderen Alternativen einfach stärker.
An einigen Stellen wurde auch schon erwähnt, dass Troche mehr Erfahrung hat als Kroos.... Wieviel Länderspiel-Erfahrung hatte denn Müller vor der WM?Und der ist ja auch abgegangen wie Schmitz' Katz....
Troche wirds machen
Wieviel Länderspiel-Erfahrung hatte denn Müller vor der WM?Und der ist ja auch abgegangen wie Schmitz' Katz....
Die Katze ist ein *******dreck gegen unseren Müller
Der ist derzeit genial
Live-Countdown vor dem Halbfinale Deutschland gegen Spanien in Durban - Sport - Bild.de
Lt. Bild Troche
Da kann ich Jogi mal gar ned verstehn - der passt von seiner Spielweise einfach nicht rein in unser MF. Erfahrung hin oder her - Müller hatte auch keine.
Live-Countdown vor dem Halbfinale Deutschland gegen Spanien in Durban - Sport - Bild.de
Lt. Bild Troche
![]()
Da kann ich Jogi mal gar ned verstehn - der passt von seiner Spielweise einfach nicht rein in unser MF. Erfahrung hin oder her - Müller hatte auch keine.
Jogi hat einfach viel mehr aktuelle Eindrücke... kein wunder, dass sein Team dann oft anders entscheidet als man das von D aus vermutet
Jogi hat einfach viel mehr aktuelle Eindrücke... kein wunder, dass sein Team dann oft anders entscheidet als man das von D aus vermutet
Bei Troche brauch ich keine aktuellen Eindrücke.
Lt. Bild Troche
![]()
Und die von BILD lagen eigentlich immer richtig
Denke Troche wirds....auch wenn ich Kroos derzeit in einer besseren Verfassung finde.
wenn's schief läft ham wa schon nen Schuldigen,
wenn's klappt hat das Kollektiv die Schwachstelle aufgefangen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!