HUP HOLLAND HUP!

Finalefred
-
-
Gibt eben doch viele schlechte Verlierer.
Wenn ich mir beispielsweise den Kommentar des Herrn Reif zum Halbfinale und speziell zum spanischen Spiel durchlese...
-
Ich bedauere alle, die sich für den Dreck nen Flug gebucht haben!
Naja ein WM Finale als Dreck zu bezeichnen, ist was Historisches was manch einer nur einmal in seinem Leben im Stadion sieht.
Die warscheinlich größte sporliche Veranstaltung auf unserem Planeten.
Ich wäre liebendgerne vor Ort auch ohne Deutsche Beteiligung. -
Alles außer Deutschland ist Sch...
-
Ganz besonders England
-
Naja ein WM Finale als Dreck zu bezeichnen
, ist was Historisches was manch einer nur einmal in seinem Leben im Stadion sieht.
Die warscheinlich größte sporliche Veranstaltung auf unserem Planeten.
Ich wäre liebendgerne vor Ort auch ohne Deutsche Beteiligung.Diesmal wirklich nicht... wenn es um die Ecke wäre, so'n kleiner Sonntagnachmittagsausflug, meinetwegen. Aber 2.000 oder mehr Euro - und dann noch für Spanien gegen Holland... nein, danke! Fehlt eigentlich nur noch, dass die Tulpenknicker Weltmeister werden...
Vamos Espana!
-
Dein bester Post in den letzten Wochen
-
HUP HOLLAND HUP!
Bloß nich
Ich muss 3 Wochen mit diesen Menschen auf einem Campingplatz verbringen, das halt ich nich aus.
-
Ich muss 3 Wochen mit diesen Menschen auf einem Campingplatz verbringen, das halt ich nich aus.Wieso? Die hätten dann sicher gute Laune und geben Dir vielleicht den ein oder anderen aus
-
HUP HOLLAND HUP!
niemals...Koeman, der heißt schon so.... -
-
EVIVA ESPANA
-
Wieso? Die hätten dann sicher gute Laune und geben Dir vielleicht den ein oder anderen aus
Neeeee, die bestimmt nich und nehmen würd ich von denen auch nix ...
-
Bloß nich
Ich muss 3 Wochen mit diesen Menschen auf einem Campingplatz verbringen, das halt ich nich aus.
Ja, und wenn sie nicht gewinnen, kannst Du noch entspannter mit Deutschlandtrikot übern Platz laufen: Dann ist Holland nicht nur erster Verlierer - sondern die Deutschen haben obendrein noch den besten Fußball gespielt! Doppelt schön!
-
Neeeee, die bestimmt nich und nehmen würd ich von denen auch nix ...
Warum fährst Du dann überhaupt dahin wenn Du die Leute nicht ausstehen kannst?
-
Ja, und wenn sie nicht gewinnen, kannst Du noch entspannter mit Deutschlandtrikot übern Platz laufen: Dann ist Holland nicht nur erster Verlierer - sondern die Deutschen haben obendrein noch den besten Fußball gespielt! Doppelt schön!
Vorm Urlaub is ersma noch 4 Tage Schumicup.
-
Spanien gewinnt wie immer souverän mit 1:0
-
Warum fährst Du dann überhaupt dahin wenn Du die Leute nicht ausstehen kannst?
Weil der Platz so schön ist, ich mich entspannen kann und auch nich großartig daran interessiert bin, Bekanntschaften zu machen.
Die Leute aus unserem Nachbarland sind aber einfach immer laut und das nervt ...Ich hab mich übrigens sehr gewundert, dass die in Amsterdam 'ne Fanmeile hatten. Normalerweise hat man eigentlich immer das Gefühl, ganz Holland is im Juli in Spanien ...
-
Hier ist alles orange.
Gruesse vonner Front
Morgen geht es mit KLM nach Amsterdam.Bitte bitte Spanien, bloss nicht verlieren.
-
Hier ist alles orange.
Gruesse vonner Front
Morgen geht es mit KLM nach Amsterdam.Bitte bitte Spanien, bloss nicht verlieren.
wo biste denn ??
-
Hier ist alles orange.
Gruesse vonner Front
wo biste denn ??
Denk einfach noch etwas nach...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!