Denk einfach noch etwas nach...
schon klar....wollt es aber ein wenig detaillierter wissen...egal...Hauptsache ist, dass heute abend Spanien gewinnt ![]()
Denk einfach noch etwas nach...
schon klar....wollt es aber ein wenig detaillierter wissen...egal...Hauptsache ist, dass heute abend Spanien gewinnt ![]()
Laut FIFA ist noch nie ein Land dass das erste Gruppenspiel verloren hat Weltmeister geworden.
Erste Gruppenspiel Spanien: 0-1 gegen die Schweiz.
Erste Gruppenspiel Holland: 2-0 gegen Daenemark.
Alles klar also ![]()
Alles anzeigenLaut FIFA ist noch nie ein Land dass das erste Gruppenspiel verloren hat Weltmeister geworden.
Alles klar also
Paul hat aber immer Recht![]()
Paul hat aber immer Recht
so schauts nämlich aus ![]()
Paul hat aber immer Recht
Der ist aber manipauliert ![]()
Laut FIFA ist noch nie ein Land dass das erste Gruppenspiel verloren hat Weltmeister geworden.
Alles klar also
Laut FIFA ist aber auch noch nie ein Land, das Holland oder Spanien heißt, Weltmeister geworden.... ![]()
Also nix klar ![]()
Der ist aber manipauliert
hauptsache er hat wieder Recht![]()
Laut FIFA ist aber auch noch nie ein Land, das Holland oder Spanien heißt, Weltmeister geworden....
Also nix klar
hauptsache er hat wieder Recht
We zullen zien ![]()
We zullen zien
![]()
Bloß nich
Ich muss 3 Wochen mit diesen Menschen auf einem Campingplatz verbringen, das halt ich nich aus.
![]()
![]()
Wembley ist getilgt; wäre an der Zeit, die 74er Niederlage auch vergessen zu machen.
niemals...Koeman, der heißt schon so....
![]()
![]()
![]()
Wembley ist getilgt; wäre an der Zeit, die 74er Niederlage auch vergessen zu machen.
Die Zeit ist noch nicht reif ![]()
Pospo, dir is aber schon klar, dass ich nach SPANIEN fahre auf einen Campingplatz mit hoher holländischer Menschendichte, oder ... ? ![]()
Pospo, dir is aber schon klar, dass ich nach SPANIEN fahre auf einen Campingplatz mit hoher holländischer Menschendichte, oder ... ?
dann fahr doch nach Holland auf nen Campingplatz mit hoher spanischer Menschendichte ![]()
dann fahr doch nach Holland auf nen Campingplatz mit hoher spanischer Menschendichte
Spanier sind nicht gerade ein Volk von Campern.... ![]()
Spanier sind nicht gerade ein Volk von Campern....
Dass du auf diesen alten Mann überhaupt reagierst ... ![]()
Dass du auf diesen alten Mann überhaupt reagierst ...
hat val einen neuen Account?? ![]()
![]()
hat val einen neuen Account??
Nö, das kriegt der gar nich hin, aber Mig 71 is halt alt.
![]()
Pospo, dir is aber schon klar, dass ich nach SPANIEN fahre auf einen Campingplatz mit hoher holländischer Menschendichte, oder ... ?
Deshalb sind wir auch in die Schweiz gefahren... da knien sich die Leute nach dieser WM sogar nieder, wenn wir erscheinen! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!