Vor fünf Minuten wusst' ich noch nichtmal wer Marco Schreyl is... war ne schöne Zeit...
Marcel Reif is übrigens mehr als erzürnt über die Spielweise unserer holländischen Nachbarn.
Vor fünf Minuten wusst' ich noch nichtmal wer Marco Schreyl is... war ne schöne Zeit...
Marcel Reif is übrigens mehr als erzürnt über die Spielweise unserer holländischen Nachbarn.
Achja, sollte der Becker wirklich das Interview gegeben haben und Namen veröffentlichen wollen, dann braucht sich Ballack bei der N11 sowieso nimmer blicken lassen.
Denn die Vermutung läge ja dann nahe, dass er die Infos von ihm hat.
Und was bitte genau ist eine homosexuelle Verschwörung ???
frag ma gandi, analjoe un seine bayernbrüda, die planen dat auch grad gegen dich
Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber das Finale ist noch ärmer als ich dachte.
Die Holländer wollen ja gar nicht Fußball spielen...
man beschränkt sich aufs zerstören
Achja, sollte der Becker wirklich das Interview gegeben haben und Namen veröffentlichen wollen, dann braucht sich Ballack bei der N11 sowieso nimmer blicken lassen.
Denn die Vermutung läge ja dann nahe, dass er die Infos von ihm hat.
Und was bitte genau ist eine homosexuelle Verschwörung ???
die ham den kevin prinz angeheuert, um ballack als einzigen hetero aus der mannschaft zu kicken
nur ätzend!
wer is denn noch so allles schwul? Klose?
der is pole
is der auch schwul?
frag ma gandi, analjoe un seine bayernbrüda, die planen dat auch grad gegen dich
Na da mach ich mal schnell alle Löcher dicht.
ich denk ma das ding wird robben noch lange in seinen alpträumen verfolgen
haha, 1 schuß, ein tor, der robben
Na da mach ich mal schnell alle Löcher dicht.
der is pole
waaaaaaaaas? skandal
frei nach dem motto: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
spiel abbrechen, alle disqualifizieren, titel an deutschland
man beschränkt sich aufs zerstören
Scheint aber aufzugehen, die Spanier sind ob der vielen Fouls schön langsam gefrustet und ham kein großen Bock mehr.
Ez gibts mal was retour.
hat der ihn mit der faust in den rücken geschlagen oder nur geschubst?
von dem spiel wird man in 12 weltmeisterschaften noch sprechen:)
uiuiuiui
is der auch schwul?
tschuldige... hatte nur "schwul", "Pole" und "Bayernfans" gelesen ..."Holland" und "Marcel Reif" schien einfach gut in diese Diskussion über Randgruppen unserer Gesellschaft zu passen...
das schlimme is ja nich, dass sie scheiße spieln, das spiel kaum niwo hat oder dass sie sich gegenseitig die haxen brechen wollen... das schlimmste is, dass sich einer der beiden weltmeister nennen darf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!