Jetzt ist die WM vorbei und ich glaube nicht, dass es noch irgendwelche Streitpunkte zwischen uns gibt.
Wir haben die Meinungen ausgetauscht, Weltmeister steht - jetzt ist das für mich abgehakt.
So viele Pünktchen kannste nich mehr haben...
Jetzt ist die WM vorbei und ich glaube nicht, dass es noch irgendwelche Streitpunkte zwischen uns gibt.
Wir haben die Meinungen ausgetauscht, Weltmeister steht - jetzt ist das für mich abgehakt.
So viele Pünktchen kannste nich mehr haben...
GOTT SEI DANK NICHT DIE HOLLÄNDER...
GOTT SEI DANK NICHT DIE HOLLÄNDER...
Prima Schlusswort!
Die Holländer hamm sich übrigens beschwert weil es direkt vor dem Tor keinen Eckball gab
Die Holländer hamm sich übrigens beschwert weil es direkt vor dem Tor keinen Eckball gab
und ich beschwere mich über deren fussball
und ich beschwere mich über deren fussball
Aktualisier du erstmal deine Signatur
lustig, dass jetz auf jeder news-, sportseite jetz das iniesta-siesta-wortspiel benutzt wird
lustig, dass jetz auf jeder news-, sportseite jetz das iniesta-siesta-wortspiel benutzt wird
fiesta wär logischer oder?
und ich beschwere mich über deren Treterei.
Ez passts.
Aktualisier du erstmal deine Signatur
bessa?
bessa?
super
De Jong.
De Jong.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
watt denn, hab schon ausgestellt
De Jong.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wat hatta gemacht
Schiri war schuld, sagt er.
Grade er.
sach ich ja, erbärmliche verlierer
sach ich ja, erbärmliche verlierer
Fast die ganze holländische Mannschaft hat heute ein für mich unsäglich erbärmliches und hässliches Spiel und Verhalten an den Tag gelegt.
Ganz schlimm, sowohl im als auch nachm Spiel.
Schwach aber auch der Reporter, der ihn ned mal auf die unsäglich vielen Fouls der Holländer ansprach - sehr investigativer Journalismus.
So muss der de Jong ja noch glauben, dass er recht hat.
Schiri war schuld, sagt er.
Grade er.
echt...wo der schiri die holländer doch so benachteiligt hat...
echt...wo der schiri die holländer doch so benachteiligt hat...
Naja, ne Eckball-Entscheidung is zwar ne Kleinigkeit, trotzdem war es halt in dem Fall so dass direkt nach der falschen ENtscheidung das Tor gefallen is, is doch klar dass die deshalb angepisst sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!