und jeder ,der ne Mutter hat, der kriegt drei Tage frei!
und jeder ,der ne Mutter hat, der kriegt drei Tage frei!
Der Kommentator glaubt, dass dem Uruguyo die Buh-Rufe mächtig zusetzen.
Is mir jetzt schon mehrmals aufgefallen dass der inkompetent is
träumerle
das hätt in der situation wohl jeder so gemacht
sagichdoch
Der Kommentator glaubt, dass dem Uruguyo die Buh-Rufe mächtig zusetzen.
Is mir jetzt schon mehrmals aufgefallen dass der inkompetent is
tena man!
sagichdoch
träumerle
das hätt in der situation wohl jeder so gemacht
und jeder hätte dann sich nach dem spiel auf händen tragen und feiern lassen.
und jeder hätte dann sich nach dem spiel auf händen tragen und feiern lassen.
mein gott, das war vf wm 120. minute
mein gott, das war vf wm 120. minute
Ab wann gibt es keine Unsportlichkeit mehr? Viertelfinale oder schon ab Achtelfinale?
Ab wann gibt es keine Unsportlichkeit mehr? Viertelfinale oder schon ab Achtelfinale?
hat das wer bezweifelt, dass das ne unsportlichkeit war? darum gehts doch grad nicht
hat das wer bezweifelt, dass das ne unsportlichkeit war?
darum gehts doch grad nicht
ne, es geht darum daß du das offenbar völlig normal findest
hat das wer bezweifelt, dass das ne unsportlichkeit war?
darum gehts doch grad nicht
Na warum gehts denn? Die Aussage, dass es die meisten Fußballer in der Situation gemacht hätten, unterschreibe ich. Macht es nicht besser! Aber deshalb ist es dennoch ok, dass sie ihn auspfeiffen, weil es eine Unsportlichkeit bleibt. Nichts anderes hat Babbe gesagt.
Ich glaube aber, das hängt auch damit zusammen, dass er sich da nach dem Spiel auch noch dafür hat feiern lassen und dieses ganze blabla von der Hand Gottes, anstatt sich zu entschuldigen.
ne, es geht darum daß du das offenbar völlig normal findest
find ich auch, ich denke, dass die überwiegende zahl der spieler das genauso gemacht hätte in der situation. die rote karte war locker zu verschmerzen, der hatte nix zu verlieren und alles zu gewinnen
Na warum gehts denn? Die Aussage, dass es die meisten Fußballer in der Situation gemacht hätten, unterschreibe ich. Macht es nicht besser! Aber deshalb ist es dennoch ok, dass sie ihn auspfeiffen, weil es eine Unsportlichkeit bleibt. Nichts anderes hat Babbe gesagt.
Ich glaube aber, das hängt auch damit zusammen, dass er sich da nach dem Spiel auch noch dafür hat feiern lassen und dieses ganze blabla von der Hand Gottes, anstatt sich zu entschuldigen.
ok, das danach hab ich nicht verfolgt, da war ich im urlaub, das is natürlich dann nicht ok
ok, das danach hab ich nicht verfolgt, da war ich im urlaub, das is natürlich dann nicht ok
verrenk dir nich den hals beim rückwärtsrudern
verrenk dir nich den hals beim rückwärtsrudern
boah babbel
ich ruder keinen cm zurück, tut mir leid:)
Worum gehts hier?
Worum gehts hier?
wir beide ham keine ahnung
Ich mag diesen doofen Forlan nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!