bin sprachlos..

Deutschlandgelaber.....Uruguay
-
-
Brasi ist sprachlos... da fragt man sich doch direkt: wieso und wer war das?
Im übrigen glaube ich, dass Löw aufhören wird.
-
echt jetzt.....ich denke, dass er weiter macht.....bin echt mal gespannt auf seine Entscheidung
-
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte
-
naja, die engländer mögen uns, die Holländer auch, fehlen nur noch die Ösis und Schwitzer, nur leider ham die keine Ahnung von Fußball.
Soweit haben uns alle FDP-Aussenminister nicht in Europa gebracht
Fazit: datt ding ham schon viel schlimmere leute bekommen
Das werden wir nicht mehr erleben
-
denk ich auch - wobei man dann aber mal über den falschen Zwanziger reden muss
-
echt jetzt.....ich denke, dass er weiter macht.....bin echt mal gespannt auf seine Entscheidung
Für mich klang das gestern alles andere als eine klare Willenserklärung weitermachen zu wollen.
Das würde man glaube ich anders formulieren.
-
Wer kommt dann ??
Wie gesagt, wenn Rangnick
, dann wander ich aus zu Pek und fahr nur noch Schi.
-
Wer kommt dann ??
Wie gesagt, wenn Rangnick
, dann wander ich aus zu Pek und fahr nur noch Schi.
Klinsi
-
Klinsi
Dann auch.
-
-
Wer kommt dann ??
Wie gesagt, wenn Rangnick, dann wander ich aus zu Pek und fahr nur noch Schi.
Peter N.
-
Loddar
-
Für mich klang das gestern alles andere als eine klare Willenserklärung weitermachen zu wollen.
Das würde man glaube ich anders formulieren.
gut....aber er sprach immer wieder davon, dass er das Spiel bzw. das Turnier in den nächsten Wochen noch analysieren muss um mögliche Verbesserungen raus zu holen....das sagt man doch nicht, wenn man aufhört
-
Peter N.
Loddar
HIIIILFEEEEE....jetzt kommt gleich noch der Vorschlag mit Sammer
-
Sammer
-
-
-
gut....aber er sprach immer wieder davon, dass er das Spiel bzw. das Turnier in den nächsten Wochen noch analysieren muss um mögliche Verbesserungen raus zu holen....das sagt man doch nicht, wenn man aufhört
Ich weiß es ja nicht, das ist lediglich mein Gefühl.
Wenn es um die Kohle gehen würde, hätte er gestern richtig Druck auf Zwanziger machen können in dem er einfach gesagt hätte: "Wenn wir uns einig werden, würde ich gerne weitermachen"
Eines muss auch klar sein: Er hat keine Wochen, um das alles zu analysieren und sich zu entscheiden. Er hat maximal 1-2.
-
Ich weiß es ja nicht, das ist lediglich mein Gefühl.
Wenn es um die Kohle gehen würde, hätte er gestern richtig Druck auf Zwanziger machen können in dem er einfach gesagt hätte: "Wenn wir uns einig werden, würde ich gerne weitermachen"
Eines muss auch klar sein: Er hat keine Wochen, um das alles zu analysieren und sich zu entscheiden. Er hat maximal 1-2.
so seh ich das auch...immerhin ist am 11.08. schon das Spiel gegen die Dänen
-
wie der Jürgen vor 4 Jahren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!