so schichtende, ich geh pennen
gut so
so schichtende, ich geh pennen
gut so
hallo, alles klar bei euch?
hallo, alles klar bei euch?
Aber sicher
alles scheiße
alles scheiße
Du mich auch...
übrigens, heute ist D-Day beim umbau ... d.h. daumen drucken
waka waka
waka waka
Und?
Lecker Lidl Bier gesoffen?
Und?
Lecker Lidl Bier gesoffen?
nix lidl bier
nix lidl bier
ich hab nach der wm probleme ein anderes bier als zirndorfer zu trinken .... nach diesen 9 kisten iss nix gut gnug....
ich hab nach der wm probleme ein anderes bier als zirndorfer zu trinken .... nach diesen 9 kisten iss nix gut gnug....
hab während wm nur astra getrunken...werds auch weiterhin, aber zu andrem bier sach ich zur not auch nit nein, bevor ichs vonne tischkante stoße
hab während wm nur astra getrunken...werds auch weiterhin, aber zu andrem bier sach ich zur not auch nit nein, bevor ichs vonne tischkante stoße
sag brasi, gehen wir zum hansi (dabeiseier verschenkt karten) oder warten wir ab bis die spatzen wieder mal ne tour machen
sag brasi, gehen wir zum hansi (dabeiseier verschenkt karten) oder warten wir ab bis die spatzen wieder mal ne tour machen
also bis die natzen berlin ma verlassen dürfen, wirste nit mehr erleben
the pogues würde ich mitgehen
the pogues würde ich mitgehen
Willste auch so krumme und dreckige Zähne habn wie Mäxken?
Willste auch so krumme und dreckige Zähne habn wie Mäxken?
hatta schon
hatta schon
pek, was macht die wohnung?
pek, was macht die wohnung?
f.d.
p.s. heute wird alles entschieden, sonsnt erschiesse ich die wappler. ich erzähls euch bei pauli-hsv ... ne echt unglaubliche story
f.d.
p.s. heute wird alles entschieden, sonsnt erschiesse ich die wappler. ich erzähls euch bei pauli-hsv ... ne echt unglaubliche story
also mich interessiert das gar nicht
also mich interessiert das gar nicht
du könntest aba was daraus lernen
edit ...ne du doch nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!