schleck mich fett

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
der titel zum loveparadefred passt irgendwie
-
und wie gehts euch so?
-
Köln-Fans sorgen in Kärnten für Ärger - sport.ORF.at
früher habense "die deutschen" geschrieben ... jez schreiben sie "fc köln fans"
-
Köln-Fans sorgen in Kärnten für Ärger - sport.ORF.at
früher habense "die deutschen" geschrieben ... jez schreiben sie "fc köln fans"
können ja auch türken sein -
scheiß red bull
-
schiri wurd bestimmt bestochen damit er das spiel absagt weil rb sonst ne packung bekommen hätte
-
schiri wurd bestimmt bestochen damit er das spiel absagt weil rb sonst ne packung bekommen hätte
ok -
ok
gibts aber auch nur in österreich das die auf die idee kommen nen fußballspiel 1,5 stunden vor anpfiff einfach abzusagen -
gibts aber auch nur in österreich das die auf die idee kommen nen fußballspiel 1,5 stunden vor anpfiff einfach abzusagen
Selber Schuld, wer nach Salzburg fährt und ein Spiel von RB anschauen will, hat´s net anders verdient!
-
-
-
-
aha
krass
-
monsieul ist heute nur nach münchen gefahren um den komischen berg beim olympiastadion hochzulaufen und dann wieder heimzufahren, und auf dem berg is sein weltbild zusammengestürzt das man von da oben früher die spiele sehen konnte wenn man keine karte hatte
Wacker Innsbruck
scheiß red bull
gibts aber auch nur in österreich das die auf die idee kommen nen fußballspiel 1,5 stunden vor anpfiff einfach abzusagen
KR7 ist gestern nur nach Salzburg gefahren um zu dem komischen Stadion zu laufen und dann wieder heimzufahren, am Stadion is dann sein Weltbild zusammgestürzt, da in Österreich Fußballspiele nicht bei Regen stattfinden
-
KR7 ist gestern nur nach Salzburg gefahren um zu dem komischen Stadion zu laufen und dann wieder heimzufahren, am Stadion is dann sein Weltbild zusammgestürzt, da in Österreich Fußballspiele nicht bei Regen stattfinden
immerhin gibts in österreich sympathische Wacker-Fans und nette Polizisten -
immerhin gibts in österreich sympathische Wacker-Fans und nette PolizistenBist du etwa mit dem Deutschland Pass nach Österreich gefahrn
-
Bist du etwa mit dem Deutschland Pass nach Österreich gefahrn
bei der bahn zählt salzburg noch zu deutschland -
hätte ich ihm auch gleich sagen können.
die red bulls spielen grad gegen manchester city
-
rob, komm in meine arme
-
hätte ich ihm auch gleich sagen können.
die red bulls spielen grad gegen manchester city
Who the fuck is Man Uniiiiiteeeed
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!