Leichtathletik-EM 2014 in Zürich

Der Sommerloch Laberfred
-
Ticketchef2006 -
12. Juli 2010 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
kanu is bessa...pek, da kriegt ihr nen sensations-wm nach hause...seids froh -
ich kann mich erinnern, vor einigen jahren hat man gemeint es wäre cool ne LA-WM im Letzigrund zu veranstalten, nur geht nicht wegen zuwenig plätze ..... jez sindse draufgekommen dass die EM geht. dei 250 zuschauer die kommen passen auf jeden fall hinein!
-
kanu is bessa...pek, da kriegt ihr nen sensations-wm nach hause...seids froh
ja cool, aber was ist zum teufel kanu-polo??
-
name sagt doch alles -
hab ich was in den nachrichten verpasst supergau im süden ?
autobahn nach norden total voll ich fahre richtung süden nach hh und da ist nix los ... 2-3 minuten rechte spuhr und du selbst wurdest nicht überholt und hattest auch keinen zum überholen -
tina, ich bin stark beunruhigt .... wetterkamera bei dir geht nich
-
name sagt doch alles
Naja, da ist immer noch nicht erklärt, wie man die Pferde ins Kanu bekommt.
-
autobahn nach norden total voll ich fahre richtung süden nach hh und da ist nix los ... 2-3 minuten rechte spuhr und du selbst wurdest nicht überholt und hattest auch keinen zum überholenja, ich hab auch ein mal die autobahnsperre ignoriert und bin weitergefahren
-
autobahn nach norden total voll ich fahre richtung süden nach hh und da ist nix los ... 2-3 minuten rechte spuhr und du selbst wurdest nicht überholt und hattest auch keinen zum überholenFährst Du inner Baustelle? Gesperrter Streckenabschnitt...
Edith sagt, Mist zu spät.
-
-
am ufer einsteigen lassen, boah jay
-
ja, ich hab auch ein mal die autobahnsperre ignoriert und bin weitergefahren
Fährst Du inner Baustelle? Gesperrter Streckenabschnitt...
Edith sagt, Mist zu spät.
hmmm ich hab nix gesehn und gemerkt -
am ufer einsteigen lassen
, boah jay
na datt mit pferden verstehe ich schon ,ein etwas grösseres kanu bauen und alles passt! aber der polo-ball ist schwer, der sinkt bestimmt sehr schnell
-
ich kann mich erinnern, vor einigen jahren hat man gemeint es wäre cool ne LA-WM im Letzigrund zu veranstalten, nur geht nicht wegen zuwenig plätze ..... jez sindse draufgekommen dass die EM geht. dei 250 zuschauer die kommen passen auf jeden fall hinein!
Ja mei, is halt nicht so gross der Letzi
-
na datt mit pferden verstehe ich schon ,ein etwas grösseres kanu bauen und alles passt! aber der polo-ball ist schwer, der sinkt bestimmt sehr schnell
ne, der ball schwebt immer ca. zentimeter übern wasser, passiertrt nix -
hmmm ich hab nix gesehn und gemerkt
ja, ich damals auch nicht. zumindest nicht bis zum blaulicht
die habens aba sofort verstanden, ich war so besoffen, ich hätte es in dem zustand eh nich merken können
-
am ufer einsteigen lassen
, boah jay
brasi, wer ischn die Fratze in deinem AvaJa mei, is halt nicht so gross der Letzi
iPhone-Vercheckerin
-
ne, der ball schwebt immer ca. zentimeter übern wasser, passiertrt nix
also wie beim Quidditch
-
ja, ich damals auch nicht. zumindest nicht bis zum blaulicht
die habens aba sofort verstanden, ich war so besoffen, ich hätte es in dem zustand eh nich merken können
spannende geschichte -
brasi, wer ischn die Fratze in deinem Ava
bin ich beim kanu fahrn, du AR:SCH
also wie beim Quidditch
ja -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!