"Ihr seid alle dreckige Hatz IV Empfänger"
würd ich auch sagen wenn ich neben dir inne bahn sitzen würde![]()
würd ich auch sagen wenn ich neben dir inne bahn sitzen würde![]()
naja, vielleicht wird ja gleich noch eine draus wenn der trottel so weiterlabert
Der Polizist hat die Ruhe weg ![]()
Jetzt gehts grad drum, ob sich Polizisten einfach inne 1. Klasse setzen dürfen ![]()
wer zu wem jez?
![]()
1.Klasse is auch nich mehr das, was se mal war ... ![]()
würd ich auch sagen wenn ich neben dir inne bahn sitzen würde
Der Polizist arbeitet übrigens in Frankfurt am Flughafen ![]()
Jetzt sind die ausgestiegen
Also das Gaunerpärchen...
wer zu wem jez?
![]()
Die verkiffte hat irgend nen Polizisten, der sie in nem Zug irgendwann mal kontrolliert hat, zitiert. Aber in angemessener Lautstärke ![]()
Der Polizist arbeitet übrigens in Frankfurt am Flughafen
wow, das muss der kalle sein, der uli hat heut nachtschicht![]()
So N8, ihr Hartz-IV-Empfänger ![]()
ML, noch gute Reise ![]()
und wovon berichtest du morgen auf deiner bc100-ml-erforscht-die-welt-tour?![]()
Aber mein Internetstick hat ihm gefallen, "Dafür muss man schlau sein" hat er gemeint ![]()
So N8, ihr Hartz-IV-Empfänger
ML, noch gute Reise
ich kriege keine sozialhilfe, ich verteile soziale hilfe![]()
Aber mein Internetstick hat ihm gefallen, "Dafür muss man schlau sein" hat er gemeint
Der Polizist?
![]()
und wovon berichtest du morgen auf deiner bc100-ml-erforscht-die-welt-tour?
Morgen bleib ich daheim, aber Freitag, Samstag und Sonntag bin ich wieder unterwegs ![]()
Der Polizist?
![]()
![]()
Morgen bleib ich daheim, aber Freitag, Samstag und Sonntag bin ich wieder unterwegs
sonntag?![]()
Der Polizist?
![]()
Nee, der andere. Der Polizist hat selber nen Internetstick, meint aber, das wäre immer langsam. ![]()
Morgen bleib ich daheim, aber Freitag, Samstag und Sonntag bin ich wieder unterwegs
sag ma abfahrtszeiten![]()
Aber mein Internetstick hat ihm gefallen, "Dafür muss man schlau sein" hat er gemeint
wahrscheinlich bestellt er zuhause erstmal 3 stück auf sein nicht gedecktes konto ![]()
sonntag?
Mainz ![]()
Mainz
fernsehgarten?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!