Zitat von HBabbeEs gab aber nicht zufällig Numero 64?
Also ich hab nur Nummer #61-63 gesehen!
Zitat von HBabbeEs gab aber nicht zufällig Numero 64?
Also ich hab nur Nummer #61-63 gesehen!
Zitat von flschwas war denn heut nacht?
du Eimer, du warst doch ab 23 Uhr beim Gelbalarm dabei..
Zitat von strehaiaHatte einen Login. Hab dann das Fenster aus versehen geschlossen!!
Hab in den cookies noch fwcts_css stehen mit id. Kann ich den Link
noch aktivieren? Wo setze ich den link ein. Bitte helft mir. War glaube ich VF Login!!!
da hilft das cookie nimmer, da heissts: Try it again, leider...
gab es ENG-PAR ????
Zitat von Tasten-ClownMoin moin,
hab ich irgendwas verpasst seit gestern nachmittag? Gelb auf allen Ko-/ D- Spielen? Grün auf England- Schweden?
Musste doch gestern mal kurz meinem Beruf nachgehen.
Ne das wirst du heute net erleben in 30 Min startet der Optionsverkauf auf die Ko Spiele beim DFB Fanclub ! d.h man bekommt automatisch alle Deutschland KO Spiele mal gucken ob denen der Server wegbricht:(
ehm, hätte da noch 3x kat 1 iran vs. angola - weiß is nicht das knallerspiel, aber vielleicht freut sich ja jemand drüber
peterpan:
schreib mir ma ne mail, ich komm nich in meine pn. und flieg nach jedem post raus, wat is denn dat heut schon wieder
hat wer das VF GE vorhin bekommen oder hämmert ihr auch alle noch?
moin zusammen,
würde mich auch brennend interessieren, wie denn die Nacht noch so gelaufen ist. HF DO und VF B hatte ich noch mitbekommen. Hat sie wer bekommen ? Oder lohnt sich's noch auf'm Fehlerlink rumzuhacken ? Und kam etwa auch mal die #64 ?
Wow,
7:50 im Büro
7:55 GELB!
8:05 Login für POL-ECQ
8:07 Wo bleibt der Arbeitskollege?
8:10 Er kommt rein.
8:10 Ich stürz auf ihn zu, "Schnell, Deine Daten"
8:14 Absenden
8:15 Bestätigung
8:16 Kollege hüpft...
Das nenn ich mal nen guten Einstand in den Tag.
Zitat von FreakferNe das wirst du heute net erleben in 30 Min startet der Optionsverkauf auf die Ko Spiele beim DFB Fanclub ! d.h man bekommt automatisch alle Deutschland KO Spiele mal gucken ob denen der Server wegbricht:(
War auch nicht ernst gemeint. Lief denn heut nacht was?
Ticketmäßig meine ich
Die magische Zahl, die dich interessiert ist eine 4. Und was heißt das jetzt für dich?
Zitat von HBabbeVöllig voll war der doch wieder!
hast du den schon mal nüchtern erlebt??
Zitat von HBabbeVöllig voll war der doch wieder!
gestern??
ne, ich glaub nich
Wer jetzt immernoch keine Tickets ergattert hat dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!