Alter Gelbalarm! ab 31. Mai 19:30
-
Zizu -
31. Mai 2006 um 19:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich sehe schon ich bin nicht der Einzige mit Frauenprobleme......
-
-
-
Tut mir leid das ich auch jetzt ne Newbie Frage stelle, aber nachdem ich den login habe und dann ohne login auf Einzeltickets gehe und in der Übersicht mir mein Spiel ausgewählt habe, wieso komm ich dann die Meldung "einer war schneller"
Was habe ich falsch gemacht oder hätte ich machen müssen?? Danke
-
Zitat von Riegel100
das geht ganz leicht musst nur ein bestimmtes wort erwähnen und alles tickt aus
ja wie zB Combobox-Tool ... habs ja mittlerweile gerafft, aber solange es Karten gibt mir egal - das waren grad wieder 2xTschechische Republik - Italien, Kat. 3
, dafür versemmel ich mich hier gern noch paar mal
-
Zitat von HerthanerBerlin
wahrscheinlich besser so als wenn man alle daten eingibt schon alle freunde angerufen hat und dann ne schöne dicke fehlermeldung kriegt.
So ging es mir!
waren ja auch keine guten Spiele:
Argentinien - Elfenbeinküste
Tschechien - Italien
Deutschland- Costa RicaIch bin echt ebttäucht, da ich bisher auch nur ein Spiel hab...
-
Zitat von HerthanerBerlin
und ich hab schon gedacht ich muss in die klappse! hab das spiel gelb gesehen und sollte irgendwie noch 3-4 tabs mit dem spiel in den warteräumen haben... prolbem ist dass ich an die 30 habe und wirklich nicht mehr weiß welches welche war
Die Spielnummer und Anzahl steht doch in der URL :
"event_17=1697_215&menge=2"
17 = D-POL
215 zeigt die Kategorie an, die ist je Spiel verschieden aber absteigend
falls 215 Kat1 wäre (was ich grad nicht zur Hand hab, dann ist 216 Kat2 ... und 219 Kat1sb, ...)Das steht auch bei Login da, da kann man dann nachschauen, was man erwischt hat,
Viel Erfolg weiterhin
-
-
Zitat von skyfire
Tut mir leid das ich auch jetzt ne Newbie Frage stelle, aber nachdem ich den login habe und dann ohne login auf Einzeltickets gehe und in der Übersicht mir mein Spiel ausgewählt habe, wieso komm ich dann die Meldung "einer war schneller"
Was habe ich falsch gemacht oder hätte ich machen müssen?? Danke
vielleicht war einer schneller?????
-
Machst du Nachtschicht?
-
Zitat von Lars79
ja wie zB Combobox-Tool ... habs ja mittlerweile gerafft, aber solange es Karten gibt mir egal - das waren grad wieder 2xTschechische Republik - Italien, Kat. 3
, dafür versemmel ich mich hier gern noch paar mal
war ja nicht auf dich bezogen :-))
Aber ich fands wirklich zugeil das es bei der Serial noch nicht verstanden hast. Obwohl ich immernoch nicht weis wie dich flsch dazu bekommen hat mich nach ner Serial für ormus zu fragen
-
LEUTE, rafft ihr immer noch nicht, wer hinter dem Alias GARFIELD steckt?
Kleiner Tipp:
-
Hier schnell:
Aus Gelbphase:Login für
1x AF Hannover Kat. 2NUR FÜR LEUTE MIT KEKS !!!
Ansonsten kann mir auch jemand schnell die Daten schicken, aber unbeding hier erst melden!!! -
Zitat von suitcase
nein die fehlerlinks aus der gelbphase sid wesentlich instabiler. Du musst also relativ sachte auf F5 drücken die sind zerbrechlich wie Glas. Nicht zu viel aer auch nicht zu wnig Druck. Das findest du raus mit der Zeit.
Das Haltbarkeitsdatum ist unten auf derRückseite des Formulars aufgedruckt, wenn du die Fehlerseite mal durch den Drucker rauslässt. Is ziemlich klein und in weißer Schrift geschrieben. Aber suchen lohnt sich!suitcase... ...aber gut.
-
ooh wiedermal viel gelb auf der franz. seite!
-
ich muß jetzt endlich meinen 100sten post loslassen, damit ich zur Gilde der "erfahrenen Benutzer" gehöre - Danke das wars schon - weitermachen!!!
-
Zitat von suitcase
nein die fehlerlinks aus der gelbphase sid wesentlich instabiler. Du musst also relativ sachte auf F5 drücken die sind zerbrechlich wie Glas. Nicht zu viel aer auch nicht zu wnig Druck. Das findest du raus mit der Zeit.
Das Haltbarkeitsdatum ist unten auf derRückseite des Formulars aufgedruckt, wenn du die Fehlerseite mal durch den Drucker rauslässt. Is ziemlich klein und in weißer Schrift geschrieben. Aber suchen lohnt sich!!!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!