Viva México!
-
-
willkommen Kleiner, auch von Little Fahndi
-
Ich bin knapp 17 und fliege übermorgen für ein Jahr nach Mexiko.Next: Azteca Mexico-City.
tach auch.
ps: wir sollten in kontakt bleiben. möchte dieses jahr oder anfang nächstes jahr noch nach mexiko. brauche eine unterkunft "for free".
-
-
willkommen
-
Willkommen
-
viva mexico caprones
hola pezito
So. Der Kleine geht nu in die Heia. Hat ein paar aufregende Tage vor sich. Wen´s wirklich interessiert: Er kommt nach Cuernavaca, ne 500.000-Einwohnerstadt ca. eine Autostunde südlich von Mexiko-City.
na toll, da haste ihm die langweiligste stadt angedrehtnee, spass
ohne-die stadt hat kulturell und archäologisch ned viel zu bieten...dann
schon eher die yucatan halbinsel (playa d c ) wenn er zum sprache-
erlernen dort ist;)tach auch.
ps: wir sollten in kontakt bleiben. möchte dieses jahr oder anfang nächstes jahr noch nach mexiko. brauche eine unterkunft "for free".
kann dir n knast empfehlen
-
die stadt hat kulturell und archäologisch ned viel zu bieten...pezbengel wird sehr traurig sein
-
kann dir n knast empfehleninsider?
-
Ganz kurz vor knapp habe ich es noch geschafft mit der Anmeldung.
Beim Schumicup war ich noch Pezbengel 1, jetzt bin ich also Don Leon, bitteschön.
Ich bin knapp 17 und fliege übermorgen für ein Jahr nach Mexiko.Außerdem bin ich selbstverständlich BVB-Fan!
Was sonst noch interessiert:
Meine WM 2006:
Südkorea-Togo
Tunesien-Saudi Arabien
Frankreich-Togo
Argentinien-MexikoSonstige coole Grounds:
San Siro, Emirates, Upton Park, Craven Cottage, Oly Berlin Pokalfinale 2010.Next: Azteca Mexico-City.
-
-
insider?
da hats auf jedenfall mehr kakerlaken als in kachelmanns zelle
-
salute
-
salute
nerv nicht! was willst du denn schon wieder?
-
Mexiko mi amor...
-
Senoritas im Arm Tequila lauwarm... viel Spaß in Mexico
-
pezbengel:" darf ich auch mal mit dem minimotorad fahren?"
pez:" du bist doch viel zu groß für das ding. hast ja gesehen was mit valdi passiert ist." -
pezbengel:" darf ich auch mal mit dem minimotorad fahren?"
pez:" du bist doch viel zu groß für das ding. hast ja gesehen was mit valdi passiert ist."
da sieht mans wieder...pez gönnt seinen bengels aber auch ga kein bißchen spaß... -
Servus & viel Spaß in Mexiko
-
Bienvenida und schön Gruß und nich soviel Tequila da drüben. Viel Spaß!
-
willkommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!