1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eintrittskarten drucken nur was für Profis?

  • Minka
  • 4. August 2010 um 21:04
  • Geschlossen
  • Minka
    Gast
    • 4. August 2010 um 21:04
    • #1

    Hallo zusammen,

    also ich bin absoluter Fußball Fan und engagiere mich auhc in meiner Freizeit für Fußball und deren Nachwuchs. Wir möchten nun ein kleines Tunier machen mit unserem NAchwuchs. Wir möchten das Tunier gerne für einen guten Zweck starten und möchten dafür Eintrittskarten drucken lassen um ein bisschen Eintritt zu verlangen (der eben dann gespendet wird). Jetzt wäre die Frage wie man am geschicktesten Eintrittskarten drucken kann? Gibt es spezielles Papier auf die man Eintrittskarten drucken kann die etwas haltbarer sind?

    Helfe mir bitte wer kann, die Bambinis und ich danken Euch schon jetzt :winke:

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 4. August 2010 um 21:18
    • #2
    Zitat von Minka

    Hallo zusammen,

    also ich bin absoluter Fußball Fan und engagiere mich auhc in meiner Freizeit für Fußball und deren Nachwuchs. Wir möchten nun ein kleines Tunier machen mit unserem NAchwuchs. Wir möchten das Tunier gerne für einen guten Zweck starten und möchten dafür Eintrittskarten drucken lassen um ein bisschen Eintritt zu verlangen (der eben dann gespendet wird). Jetzt wäre die Frage wie man am geschicktesten Eintrittskarten drucken kann? Gibt es spezielles Papier auf die man Eintrittskarten drucken kann die etwas haltbarer sind?

    Helfe mir bitte wer kann, die Bambinis und ich danken Euch schon jetzt :winke:

    also ich würde papier, tinte und nen drucker empfehlen! :zweifel:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • Online
    sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.947
    Beiträge
    24.803
    • 4. August 2010 um 21:21
    • #3

    nachdem ich den text zu deinem anliegen gelesen hab möchte ich eigentlich nur auf das wesentliche antworten,,,ja:mrgreen::winke:

    Hi Tooorler mit Herz,

    falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

    Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

    <3 <3 <3 :winke:

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 4. August 2010 um 21:26
    • #4
    Zitat von super-mel

    also ich würde papier, tinte und nen drucker empfehlen! :zweifel:

    Du sympathisierst ja auch mitm FC *ölle und mußt auf der Arbeit im Gladbachleibchen deine Dienstleistung anbieten.:mrgreen::winke:

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.455
    Beiträge
    10.068
    • 4. August 2010 um 21:28
    • #5

    Frag ma User KingRibery7, der kennt sich mit sowas aus.:winke::mrgreen:

    Traditionsverein seit 1900.

    • Zitieren
  • super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.534
    Beiträge
    14.952
    • 4. August 2010 um 21:31
    • #6
    Zitat von Wackeldackel

    Du sympathisierst ja auch mitm FC *ölle und mußt auf der Arbeit im Gladbachleibchen deine Dienstleistung anbieten.:mrgreen::winke:

    :cry::cry::cry:

    "Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 4. August 2010 um 21:35
    • #7
    Zitat von super-mel

    :cry::cry::cry:

    :lachen::lachen::lachen:

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren
  • rausmade
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.556
    Beiträge
    7.892
    • 4. August 2010 um 22:18
    • #8

    Metro oder ähnliches aufsuchen und ne Ticketrolle kaufen:

    Oder einfach jemanden am Eingang hinstellen und 2 Euro verlangen? Anmerkung meinerseits: Bei sowas lohnt es meist mehr mit einem Sparschwein rumzugehen und um eine kleine Spende für die Kleinen zu bitten :winke:

    • Zitieren
  • Löwensteiner
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2
    • 6. August 2010 um 04:57
    • #9

    Hi Minka,

    also das Eintrittskarten drucken ist absolut nicht "nur" für Profis machbar, wer das behauptet - hm - der hat halt nicht viel Ahnung. Sorry, will niemandem auf den Schlips treten aber - is nunmal so!
    Eintrittskarten drucken ist dcoh kein Hexenwerk und für einen sozialen Zweck findest du evtl. sogar Sponsoren die dir die Teile kostenlos zur verfügung stellen, dafür eben ihre Werbung auf die Dinger klatschen und gut is :mrgreen:
    Schreib einfach mal diverse Online Druckereien wegen dem Eintrittskarten drucken an, das sind die richtigen Ansprechpartner für so eine AKtion. Du solltest, wenn du ein Sponsorenangebot annimmst, nur noch sehr geringe Kosten fürs Eintrittskarten drucken haben, baust dir daheim einen Text zusammen, sagst der Druckerei welche Farbe, ob du einen Abreißrand brauchst, ob der Eintritt abgedruckt sein soll und dann flutscht die Sache!
    Alles halb so wild!

    Grüße vom Löwensteiner

    Einmal editiert, zuletzt von Jünter (6. August 2010 um 13:31)

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 6. August 2010 um 05:20
    • #10
    Zitat von Löwensteiner

    Hi Minka,

    also das Eintrittskarten drucken ist absolut nicht "nur" für Profis machbar, wer das behauptet - hm - der hat halt nicht viel Ahnung. Sorry, will niemandem auf den Schlips treten aber - is nunmal so!
    Eintrittskarten drucken ist dcoh kein Hexenwerk und für einen sozialen Zweck findest du evtl. sogar Sponsoren die dir die Teile kostenlos zur verfügung stellen, dafür eben ihre Werbung auf die Dinger klatschen und gut is :mrgreen:
    Schreib einfach mal diverse Online Druckereien wegen dem Eintrittskarten drucken an, das sind die richtigen Ansprechpartner für so eine AKtion. Du solltest, wenn du ein Sponsorenangebot annimmst, nur noch sehr geringe Kosten fürs Eintrittskarten drucken haben, baust dir daheim einen Text zusammen, sagst der Druckerei welche Farbe, ob du einen Abreißrand brauchst, ob der Eintritt abgedruckt sein soll und dann flutscht die Sache!
    Alles halb so wild!

    Grüße vom Löwensteiner


    Das ist nicht tooor.de

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    Einmal editiert, zuletzt von Jünter (6. August 2010 um 13:31)

    • Zitieren


  • Löwensteiner
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    2
    • 6. August 2010 um 05:43
    • #11

    Was meinste damit? Ich nix kapito!

    Tritt man bei Tooooor.de anderen auf den schlips ohne sich zu entschuldigen - lach!
    Na dann sorry für meinen Fehler :winke:

    LG und schönen Tach

    • Zitieren
  • Online
    Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 6. August 2010 um 08:51
    • #12
    Zitat von Löwensteiner

    Was meinste damit? Ich nix kapito!

    Tritt man bei Tooooor.de anderen auf den schlips ohne sich zu entschuldigen - lach!
    Na dann sorry für meinen Fehler :winke:

    LG und schönen Tach


    so ist es;)

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.846
    Beiträge
    36.515
    • 6. August 2010 um 08:55
    • #13
    Zitat von Minka

    Hallo zusammen,

    also ich bin absoluter Fußball Fan und engagiere mich auhc in meiner Freizeit für Fußball und deren Nachwuchs. Wir möchten nun ein kleines Tunier machen mit unserem NAchwuchs. Wir möchten das Tunier gerne für einen guten Zweck starten und möchten dafür Eintrittskarten drucken lassen um ein bisschen Eintritt zu verlangen (der eben dann gespendet wird). Jetzt wäre die Frage wie man am geschicktesten Eintrittskarten drucken kann? Gibt es spezielles Papier auf die man Eintrittskarten drucken kann die etwas haltbarer sind?

    Helfe mir bitte wer kann, die Bambinis und ich danken Euch schon jetzt :winke:

    Warum gehst Du nicht in die Metro oder so, kaufst ne Rolle Biermarken, machst hinten nen Stempel drauf oder ein anderes unverwechselbares Zeichen und nutzt die Dinger dann als Eintrittskarte...?

    Oder sollen die Tixx schon im VVK abgesetzt werden...?

    • Zitieren
  • kakadu
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    104
    Beiträge
    781
    • 6. August 2010 um 09:00
    • #14

    diedruckerei.de – Ihre Online Druckerei für Drucksachen im Offsetdruck und Digitaldruck! -
    Karte daheim selbst designen, als PDF schicken und fertig!!

    1000Stk kosten glaub 30€ machst hinten Werbung für 50€ drauf - hast schon 20€ Gewinn :winke:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 6. August 2010 um 09:50
    • #15

    da ihr ja eh nicht so viele braucht, mach doch einfach son billig oder Gratis Visitenkartenangebot, vistaprint oder ähnliches.

    Visitenkartengröße reicht doch völlig, hast schönes dickes Papier und fertich.

    Mit nem gängigen Grafikprogramm, bzw. PDF, sollte man sich aber schon auskennen, damit es nicht einfach nur billig aussieht.
    Aber irgendwen wird man da schon im bekanntenkreis finden, der das kann:winke:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.272
    Beiträge
    13.269
    • 6. August 2010 um 10:19
    • #16

    Kleiner Hinweis für die Eintrittskarten: Es heißt Turnier, auch wenn dort nicht geturnt wird.
    Und "Bambini" ist bereits plural, Bambinis gibt es nicht

    Nicht, dass Euch nachher Druckfehler unterlaufen :winke:


    Zitat von Minka

    Hallo zusammen,

    also ich bin absoluter Fußball Fan und engagiere mich auhc in meiner Freizeit für Fußball und deren Nachwuchs. Wir möchten nun ein kleines Tunier machen mit unserem NAchwuchs. Wir möchten das Tunier gerne für einen guten Zweck starten und möchten dafür Eintrittskarten drucken lassen um ein bisschen Eintritt zu verlangen (der eben dann gespendet wird). Jetzt wäre die Frage wie man am geschicktesten Eintrittskarten drucken kann? Gibt es spezielles Papier auf die man Eintrittskarten drucken kann die etwas haltbarer sind?

    Helfe mir bitte wer kann, die Bambinis und ich danken Euch schon jetzt :winke:

    Muss... Und selbst? :winke:

    Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

    • Zitieren
  • fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.272
    Beiträge
    13.269
    • 6. August 2010 um 10:24
    • #17

    Erst meldet sich eine(r) extra hier an, um uns nach Eintrittskarten zu fragen, anstatt einfach "Eintrittskarten drucken" bei google einzugeben.

    2 Tage später kommt einer daher, ebenfalls neu angemeldet, und hat die Lösung parat, sogar gleich mit nem Link auf eine (seine?) Webseite.

    Find ich schon sehr witzig :huebscher:


    Zitat von Löwensteiner

    Hi Minka,

    also das Eintrittskarten drucken ist absolut nicht "nur" für Profis machbar, wer das behauptet - hm - der hat halt nicht viel Ahnung. Sorry, will niemandem auf den Schlips treten aber - is nunmal so!
    Eintrittskarten drucken ist dcoh kein Hexenwerk und für einen sozialen Zweck findest du evtl. sogar Sponsoren die dir die Teile kostenlos zur verfügung stellen, dafür eben ihre Werbung auf die Dinger klatschen und gut is :mrgreen:
    Schreib einfach mal diverse Online Druckereien wegen dem Eintrittskarten drucken an, das sind die richtigen Ansprechpartner für so eine AKtion. Du solltest, wenn du ein Sponsorenangebot annimmst, nur noch sehr geringe Kosten fürs Eintrittskarten drucken haben, baust dir daheim einen Text zusammen, sagst der Druckerei welche Farbe, ob du einen Abreißrand brauchst, ob der Eintritt abgedruckt sein soll und dann flutscht die Sache!
    Alles halb so wild!

    Grüße vom Löwensteiner

    Muss... Und selbst? :winke:

    Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von Jünter (6. August 2010 um 13:31)

    • Zitieren
  • Online
    Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.203
    Beiträge
    20.112
    • 6. August 2010 um 10:39
    • #18
    Zitat von fctunnel

    Erst meldet sich eine(r) extra hier an, um uns nach Eintrittskarten zu fragen, anstatt einfach "Eintrittskarten drucken" bei google einzugeben.

    2 Tage später kommt einer daher, ebenfalls neu angemeldet, und hat die Lösung parat, sogar gleich mit nem Link auf eine (seine?) Webseite.

    Find ich schon sehr witzig :huebscher:




    und nun ist auch mal schluss mit dieser werbeveranstalltung

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    Spatzl 25. Juni 2026 um 00:05
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    jpf 24. Juni 2026 um 22:50
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Prensa 24. Juni 2026 um 22:48
  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 22:45
  • 2* The Weeknd München Freitag 26.06.

    likeabird 24. Juni 2026 um 22:44
  • [B] 2x Europa Park Mallorca Party

    BarneyGumble 24. Juni 2026 um 21:51
  • Servas

    markei007 24. Juni 2026 um 21:35
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    vflfreddy 24. Juni 2026 um 20:58
  • DFB-Pokal 2026/27

    tobz 24. Juni 2026 um 20:01
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 24. Juni 2026 um 19:44
  • Der NBA-Thread

    burki89 24. Juni 2026 um 19:27
  • Dynamo Dresden

    dresdner 24. Juni 2026 um 19:23
  • Waldhof Mannheim

    saschku 24. Juni 2026 um 19:23
  • Eintracht Frankfurt

    Zeuge_Yeboahs 24. Juni 2026 um 19:05
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    Cemko92 24. Juni 2026 um 18:51
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 24. Juni 2026 um 18:21
  • Borussia Dortmund

    Birne 24. Juni 2026 um 18:17
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.718 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.181 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.936.017 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.115 Antworten, 624.183 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.776 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.839 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 680 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.651 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.603 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen