geh doch ins clubhouse vielleicht ist da happy hour
siehst, is auch nen ganz wichtiger punkt obs bier gibt oder nicht?
ich gehe aber vorher zum "butcher" in joburg isser richtig gut, spricht also alles für nen gutes steak
geh doch ins clubhouse vielleicht ist da happy hour
siehst, is auch nen ganz wichtiger punkt obs bier gibt oder nicht?
ich gehe aber vorher zum "butcher" in joburg isser richtig gut, spricht also alles für nen gutes steak
Schau Dir den Golfplatz auf Lageplan an, und guck welche 3 Grüns am engsten beisammen liegen, drehe dort deine Runden .. dann siehst du am meisten Annäherungen u. Einlochungen
oder
verfolge einen interessanten Spieler über eine Reihe von Löchern ... dann erlebst du die Höhen u Tiefen eines Golferlebens
oder sei früh draußen u mache beides .. Vormittag so, Nachmittag so
Viel Spaß
können aber auch gerne tauschen ...:)
ne, wenn ich nicht zu kaputt bin werde ich auch hingehen. gibts nen geheimtipp oder so, wie bzw wo sieht man am meisten, wo soll ich mich hinstellen usw. es wird tag.3
is alles fad was kein fussi ist, aber ein wenig action sollte schon sein
Kann man nicht pauschal beantworten. Kannst ja mal schauen, was sich am dritten Tag für Flights (also die Spieler die zusammen spielen) ergeben. Das hängt vom Spielstand nach Tag 2 ab. Wenn da jetzt z.B. Woods mit McIlroy oder Kaymer spielen würde, würde ich da mitgehen. Vielleicht besteht aber auch die Möglichkeit sich irgendwo zu postieren wo man schnell mehrere Bahnen im Blick hat..aber dafür kenne ich den Platz da natürlich nicht. Sag nächstes Jahr einfach vorher Bescheid, dann komme ich als Dein Caddy mit.
Aber berichte mal wie es war.....ob es Dir gefallen hat.
hab so cca 2,5 std ausgehalten. war echt merkwuerdig! nur tiger und rory haben ein paar leute gefolgt, am ende den gallacher auch, ansonsten war kein mensch da couples, monty, stenson usw haben teilweise voellig alleine gespielt.
hab sogar kurz mit wiesberger geplaudert, hab ihn gefragt ob auch sonst so kein mensch zuschaut, der hat gemeint, ja, bei mir isses imma so
war OK, wuerde aber nie wieder gehen, man sieht den ball absolut nicht!!!
hab so cca 2,5 std ausgehalten. war echt merkwuerdig! nur tiger und rory haben ein paar leute gefolgt, am ende den gallacher auch, ansonsten war kein mensch da
couples, monty, stenson usw haben teilweise voellig alleine gespielt.
hab sogar kurz mit wiesberger geplaudert, hab ihn gefragt ob auch sonst so kein mensch zuschaut, der hat gemeint, ja, bei mir isses imma so
![]()
geh doch ma zu Fielmann oder besser zu Apollo, die ham Seniorenrabatte, dann klappts auch mit dem Ballsehen
hab so cca 2,5 std ausgehalten. war echt merkwuerdig! nur tiger und rory haben ein paar leute gefolgt, am ende den gallacher auch, ansonsten war kein mensch da
couples, monty, stenson usw haben teilweise voellig alleine gespielt.
![]()
und das beste hab ich vergessen ..... es gibt so gut wie keine schiris die spieler kontrolieren sich gegenseitig
Nur interessehalber-wieviel zahlt man da Eintritt?
Nur interessehalber-wieviel zahlt man da Eintritt?
war cca 35 euro
hab endlich ein paar foddos rausgefiltert
is eigentlich schießegal, man sieht alle diese spieler auch im fernsehen so, aber die foddos zeigen wie wenig leute da eigentlich dabei waren, also fast keiner!
Also ich spiele selber und hab auch schon zugeschaut.. Du musst natürlich auch auch beim Schlag hinschauen., nicht erst nach dem Schlag. Dann findest du ihn nicht mehr.
Da hast du irgendwas falsch gemacht oder zuviel auf irgendwelche Bälle bei den Mädels geguckt.
Kaymer gestern und heute mit nem grandiosen Auftritt bei den US Open.
momentan mit 6 in Führung nach 12 in R2.
Das beste daran aber die Kommentatoren von Sky UK, ich glaub die bauen ihm heute noch nen Denkmal
so, Kaymer ist durch nach 36 Löchern 10 unter par, neuer US Open Record für die ersten 36 Löcher und eine Führung von momentan 8 Schlägen.
crazy
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden Gandi. Das ist alles sehr spannend!
Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden Gandi. Das ist alles sehr spannend!
im Gegensatz zu dem Murmelkick da im Regen schon
Kaymer 65 65
Kaymer 65 65
weltklasse wars
weltklasse wars
war fad, nicht wie früher und er hat auch nicht mariner gespielt... hab meine tickets verschenkt
Also Euch ist wohl kein Sport zu blöd.
Also Euch ist wohl kein Sport zu blöd.
![]()
doch, Frauenfußball, Football und Baseball
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!