so grda vom friseur zurück boah war dat ne uschi
"Gott behüte mich vor allem Bösen - vor Krankenschwestern und Friseusen!"![]()
![]()
so grda vom friseur zurück boah war dat ne uschi
"Gott behüte mich vor allem Bösen - vor Krankenschwestern und Friseusen!"![]()
![]()
nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten ...............................................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten, nur noch 8 tage durchhalten ...............................................
dann warste 9 tage nüchtern oder was? ![]()
dann warste 9 tage nüchtern oder was?
boah babbe![]()
boah babbe
wasn, woher soll ich wissen was in 8 tagen is? ![]()
wasn, woher soll ich wissen was in 8 tagen is?
ich erwarte es eh nich von dir ... dass du sowas komplexes weisst ![]()
![]()
p.s. falls dich wer fragt, sogar eskimos haben mehr ahnung vom tourismus als albaner (trotz den besten straenden europas)... zum glueck war montenegro nur 100km entfernt ,daher ist alles nur halb so schlimm geworden
und hier haben die meisten straende wlan ... und die drehen es sogar abends nicht ab ![]()
![]()
![]()
![]()
ich erwarte es eh nich von dir ... dass du sowas komplexes weisst
p.s. falls dich wer fragt, sogar eskimos haben mehr ahnung vom tourismus als albaner ... zum glueck war montenegro nur 100km entfernt ,daher ist alles nur halb so schlimm geworden
und hier haben die meisten straende wlan ... und die drehen es abends sogar nicht ab
na dann ma prost mit slivovitz
![]()
na dann ma prost mit slivovitz
![]()
ich hab mich auf "niksicko pivo" konzentriert ![]()
und bei dem preis von € 1,90 fuer nen halben isses nix als weltklasse ![]()
![]()
gut, die studenten aus belgrad muessen weg .... und nehmen sogar ihr laptop mit ![]()
mir isses zu aufwendig vom handy weiter zu surfen ....... daher prost und bis dann ![]()
Boar, diese Sprache geht mir jetzt schon richtig auf den Sack! ![]()
![]()
Boar, diese Sprache geht mir jetzt schon richtig auf den Sack!
Was jetzt? ![]()
Was jetzt?
Schwäbisch! ![]()
Was jetzt?
Französisch. ![]()
Französisch.
Is euer morgiges Spiel einklich bereits ausverkauft? ![]()
Is euer morgiges Spiel einklich bereits ausverkauft?
Nein, gibt noch Tixx auf der Ht und Gegentribühne.
Preise sind aber gesalzen! ![]()
Müsst ihr nich schon längst im Bett sein? ![]()
Nein, gibt noch Tixx auf der Ht und Gegentribühne.
Preise sind aber gesalzen!
39 €, geht ja noch, ich hätt jetzt mit 70 gerechnet ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!