du hast mich gestern den halben abend gekostet bis ich wieder alles im griff hatte
Frohes feschdd Budapescht
du hast mich gestern den halben abend gekostet bis ich wieder alles im griff hatte
Frohes feschdd Budapescht
auf dem sinkenden schiff
auf dem sinkenden schiff
uoohooohoooohoooo
Warum?
Hat sich der Router aufgehängt?
Warum?
Hat sich der Router aufgehängt?
hatte keinen zugriff mehr drauf. hab dann alles nochmal reset(tet) und musste zugangsdaten zur grundkonfiguration in ner halbstündigen tel.warteschleife erfragen, nachdem mirt die vorherige tel.tante nach ner halben h gesagt hat ich solle mich an einen experten wenden
aber es hat ja dann doch noch alles geklappt
hatte keinen zugriff mehr drauf. hab dann alles nochmal reset(tet) und musste zugangsdaten zur grundkonfiguration in ner halbstündigen tel.warteschleife erfragen, nachdem mirt die vorherige tel.tante nach ner halben h gesagt hat ich solle mich an einen experten wenden
Wenn du mit dem Tonband laberst ist das ja wohl logisch
die stehn normalerweise in der anleitung
oder im internet
oder im internet
internet hatta doch gar nit
internet hatta doch gar nit
Aber er hätte mit dem Ipad und 3G die Daten abfragen können...
oder im internet
meinte die, mit denen das ding vor nem halben jahrhundert über arcor online eingerichtet wirde. das waren doch sehr spezielle zugangsdaten. admin und co haben mir nur zugriff auf den router gegeben, solange ich nich internet hatte (bis jaygee
)
Aber er hätte mit dem Ipad und 3G die Daten abfragen können...
ach ja, macht dann noch 4,95 €
ach ja, macht dann noch 4,95 €
Vermutlich kann man den Router nur mit nem Netzwerkkabel neu konfigurieren...
Wie ich sagte, gefährliches Halbwissen.
Kardinalsfrage: Klappt der zugang mit dem IPad denn jetzt?
es hagelt versandnachrichten, das wetter macht mich noch kaputt
es hagelt versandnachrichten, das wetter macht mich noch kaputt
das nich schön
ach wenn es doch erst wieder freitag wär..
das nich schön
huhu sternchen, alles klar?:)
huhu sternchen, alles klar?:)
Huhu Brasi
ja passt schon
das nich schön
hallo sternchen, ich war neulich in wahltstedt inne schwimmhalle, unsere hatte zu
hallo sternchen, ich war neulich in wahltstedt inne schwimmhalle, unsere hatte zu
du meinst wohl trinkhalle, jaja
Huhu Brasi
ja passt schon
schön, un sonst so??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!