könnte sein
habe dann aber noch einmal verdeutlicht, dass diese veranstaltung evtl sehr wichtig sein könnte, jetz darf ich wohl doch gehen
ja, dann passts doch...![]()
könnte sein
habe dann aber noch einmal verdeutlicht, dass diese veranstaltung evtl sehr wichtig sein könnte, jetz darf ich wohl doch gehen
ja, dann passts doch...![]()
also ich wäre froh
in dem fall sind se ja alle betrunken und man selber auch - also ganz erträglich so ![]()
Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal![]()
Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal
hallo erich-hugo![]()
Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal
enricö ![]()
käwin ![]()
valdi, babbe, gandi....lasst uns zum gedenken an unsren freund val eine runde senseo mit bitter schoki zu uns nehmen ![]()
jetz wo bald die leute aus der mine gerettet sind, könnten wir ja das loch nutzen und alle c-promis dorthin abschieben, die niemand leiden kann![]()
Gehört sowatt nich zur Schweigepflicht?![]()
Du kanns dich nich die Namen Deiner Patienten hier rein schreiben.![]()
Gehört sowatt nich zur Schweigepflicht?
Du kanns dich nich die Namen Deiner Patienten hier rein schreiben.
Mit-Patienten meinste wohl, oder willst du etwa sagen, Valdi hätte nen Doktortitel![]()
Mit-Patienten meinste wohl, oder willst du etwa sagen, Valdi hätte nen Doktortitel
hab ich wirklich, fern-uni auckland![]()
Mit-Patienten meinste wohl, oder willst du etwa sagen, Valdi hätte nen Doktortitel
wer weiß, watt der den omis alles erzählt, nur umse rumzukriegen![]()
![]()
wer weiß, watt der den omis alles erzählt, nur umse rumzukriegen
ich könnte auch taub-stumm sein... die würden doch jeden nehmen![]()
Kumpels![]()
Ich wollt es nur nett ausdrücken. Halbtote wär ja richtig gewesen...![]()
Kumpels
Weintrinker.![]()
jetz wo bald die leute aus der mine gerettet sind, könnten wir ja das loch nutzen und alle c-promis dorthin abschieben, die niemand leiden kann
ein lothar matthäus ist jederzeit bereit für diese herausforderung ![]()
Weintrinker.
vor 2 Wochen ne Ladung aus SA bekommen![]()
![]()
vor 2 Wochen ne Ladung aus SA bekommen
wann kümmern wir uns darum? ![]()
![]()
wann kümmern wir uns darum?
mir egal:) Große Kiste![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!