könnte sein
habe dann aber noch einmal verdeutlicht, dass diese veranstaltung evtl sehr wichtig sein könnte, jetz darf ich wohl doch gehen
ja, dann passts doch...
könnte sein
habe dann aber noch einmal verdeutlicht, dass diese veranstaltung evtl sehr wichtig sein könnte, jetz darf ich wohl doch gehen
ja, dann passts doch...
also ich wäre froh
in dem fall sind se ja alle betrunken und man selber auch - also ganz erträglich so
Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal
Silvana, Sarafina, Estefania, Kelenta, Loredana, Sara-Jane, Lavinia, Jeremy-Pascal
hallo erich-hugo
enricö
käwin
valdi, babbe, gandi....lasst uns zum gedenken an unsren freund val eine runde senseo mit bitter schoki zu uns nehmen
jetz wo bald die leute aus der mine gerettet sind, könnten wir ja das loch nutzen und alle c-promis dorthin abschieben, die niemand leiden kann
Gehört sowatt nich zur Schweigepflicht?
Du kanns dich nich die Namen Deiner Patienten hier rein schreiben.
Gehört sowatt nich zur Schweigepflicht?
Du kanns dich nich die Namen Deiner Patienten hier rein schreiben.
Mit-Patienten meinste wohl, oder willst du etwa sagen, Valdi hätte nen Doktortitel
Mit-Patienten meinste wohl, oder willst du etwa sagen, Valdi hätte nen Doktortitel
hab ich wirklich, fern-uni auckland
wer weiß, watt der den omis alles erzählt, nur umse rumzukriegen
wer weiß, watt der den omis alles erzählt, nur umse rumzukriegen
ich könnte auch taub-stumm sein... die würden doch jeden nehmen
Kumpels
Ich wollt es nur nett ausdrücken. Halbtote wär ja richtig gewesen...
Kumpels
Weintrinker.
jetz wo bald die leute aus der mine gerettet sind, könnten wir ja das loch nutzen und alle c-promis dorthin abschieben, die niemand leiden kann
ein lothar matthäus ist jederzeit bereit für diese herausforderung
Weintrinker.
vor 2 Wochen ne Ladung aus SA bekommen
vor 2 Wochen ne Ladung aus SA bekommen
wann kümmern wir uns darum?
wann kümmern wir uns darum?
mir egal:) Große Kiste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!