...noch zwei Tage spannende Momente im Bild Transfer-Liveticker

Bald ist das Transfer-Fenster zu...
-
-
ishiaku
-
wir brauchen keinen mehr beim bvb, wir ham eh die beste mannschaft der welt
-
Was will Schalke mit Ujfalusi
-
Was will Schalke mit Ujfalusi
was wolln die mit metzelder, sarpei, china 1, china 2, -
was wolln die mit metzelder, sarpei, china 1, china 2,
genau, besser mal paar Jünger zum PT einladen:):)
-
genau, besser mal paar Jünger zum PT einladen:):)
ohne mich, ich hab auch mein stolz -
Soviele Knaller stehen gar net auf der Transferliste drauf
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/48-10-11.pdf -
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/48-10-11.pdfzank Rensing net
-
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/48-10-11.pdfach komm, ein mittelmäßiges zweitliga team könnt man sich da drauß zusammen basteln
-
-
sei 12:30 nix mehr passiert. Das nenne die ticker
-
-
sei 12:30 nix mehr passiert. Das nenne die ticker
+++13.30 Uhr: Was läuft da zwischen englischen Erstligisten West Ham United und Guy Demel. Der Wechsel wird immer konkreter, eine Unterschrift wird heute noch erwartet. Die Ablöse wird bei ca. 2,5 Millionen liegen. +++
-
+++13.30 Uhr: Was läuft da zwischen englischen Erstligisten West Ham United und Guy Demel. Der Wechsel wird immer konkreter, eine Unterschrift wird heute noch erwartet. Die Ablöse wird bei ca. 2,5 Millionen liegen. +++
Schnäppchen
-
hihi
-
hihi
is echt -
Zitat
+++ 14.33 Uhr: Laut „welt-online" hat der Sportlicher Leiter des HSV, Bastian Reinhardt (34), den Berater von Mladen Petric (29) aufgefordert, sich nach möglichen Interessenten für seinen Klienten umzusehen. Der Kroate saß zuletzt in Frankfurt 90 Minuten lang auf der Bank.
Spekuliert wird vor allem über einen möglichen Wechsel nach Italien, zu Juventus Turin. Allerdings sagte Petric-Berater Volker Struth der „Hamburger Morgenpost“: „Es ist nicht mehr viel Zeit, die meisten Vereine sind dicht. Liverpool, Juventus Turin, Wolfsburg, Schalke und Hoffenheim suchen noch Stürmer. Aber im Moment gibt es keine Angebote.“ +++
Petrics Berater hat ja auch ein interessante Alter
-
Wieso? Mittlere Reife, Ausbildung, ist dann ja fast schon ein alter Hase
Wenn die Meldung stimmt, dann fragt man sich natürlich schon, ob die beim HxV noch alle Murmeln im Sack haben. Fällt denen zwei Tage vor Ende der Wechselfrist ein, dass sie einen Stürmer zuviel haben oder was?
-
also petric wär der mann im sturm, den ich neben rvn nit gehen lassen würde... -
Wenn die Meldung stimmt, dann fragt man sich natürlich schon, ob die beim HxV noch alle Murmeln im Sack haben. Fällt denen zwei Tage vor Ende der Wechselfrist ein, dass sie einen Stürmer zuviel haben oder was?Typisch mein geliebter Vorstand
P.S.
HxV ist nicht nett -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!