ich find diesen fred toll, einer der besten seit langem
wie war das, die aktion hat ja GARNICHTS mit dem derby zu tun, nein nein, auf keinen fall nicht, ist reiner zufall
Ich frag mich auch die ganze Zeit, ob die den Rest von Fußballdeutschland für sooo dumm halten, das zu glauben.
Oder haben die sich das mittlerweile vielleicht so eingeredet, dass die das sogar selber glauben, dass das keine Aktion gegen Schalke (im Zusammenhang mit dem Derby) ist?
Ihr scheint zu viel Bild zu lesen.
Daher für euch und die Blauen hier im Forum:
Zitat[...]Wir gönnen den Gelben nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln und daher soll dies auch kein Aufruf zur uneingeschränkten Solidarität sein, sondern eine Aufforderung an uns als Schalker Fanszene, dass wir was gegen die drehende Preisspirale unternehmen werden und der Fußball weiterhin bezahlbar bleibt. Dabei sind wir alle genauso gefragt wie die Fans in Dortmund, Hamburg, München oder sonstwo, eine Selektion der Zuschauer über die Eintrittspreise darf es nicht geben! Denkt daran, wenn Ihr beim Derby auf einen hoffentlich leeren Gästebereich blickt und der Boykott des Rivalen funktioniert hat, schließlich sind auch wir 17x Gäste in den Stadien der Republik und möchten weder ausgenommen, noch sonst wie beeinträchtigt werden! Für uns als Ultras Gelsenkirchen gilt es in den kommenden Wochen, in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fanorganisationen und den zuständigen Vereinsverantwortlichen, einen neuen Dialog in Sachen Kartenpreisen anzustoßen und offene Fragen zu klären.
Quelle (War nicht leicht die Farben zu ertragen.
)