du bis ja auch für außerordentliche Intellenz bekannt
da hast du recht
du bis ja auch für außerordentliche Intellenz bekannt
da hast du recht
10,50 € für meinen Stehplatz gegen Bayern find ich OK. Von den Dingern gibt es auch reichlich, also kein Grund zu meckern.
Ich versuch schon die ganze Saison sowas zu kaufen. Gibbet aber nicht. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?
Ich würd glatt ne Süd-DK nehmen (am besten in den unteren Blöcken).
Ernsthaft, kein Quatsch.
Da kannst du mir doch bestimmt weiterhelfen, oder?
nachdem ich jetzt 2 Wochen im Urlaub war wollte ich mal fragen ob und wie es hier weitergegangen ist? Schließlich darf diese Aktion nicht einschlafen
wird im Hintergrund dran gearbeitet
Ich versuch schon die ganze Saison sowas zu kaufen. Gibbet aber nicht. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?
Ernsthaft, kein Quatsch.
Zur letzten Saison konnte man beim Beginn des freien Dauerkartenverkaufs alle! Blöcke auf der Süd kaufen. Diese Saison gibt/gab es ne Warteliste. soweit ich das mitbekommen habe, sind die Chancen da sehr gut für das nächste Jahr eine DK zu bekommen, wenn Du nicht die Blöcke 12+13 nimmst.
Zur letzten Saison konnte man beim Beginn des freien Dauerkartenverkaufs alle! Blöcke auf der Süd kaufen. Diese Saison gibt/gab es ne Warteliste. soweit ich das mitbekommen habe, sind die Chancen da sehr gut für das nächste Jahr eine DK zu bekommen, wenn Du nicht die Blöcke 12+13 nimmst.
was muss ich tun um auf die Liste zu kommen? Drölf ist mir egal
Ernsthaft, kein Quatsch.
Pro Fahnder, ein Leben für den BVB muss belohnt werden
das ist tooor.de!
na endlich kommt er nochmal auf den Geschmack...
Sonntag Abend ist das Dach fast weggeflogen.
Wäre mir auch 100 EUR wert gewesen das Spiel...
Block 72 hinterm Tor übrigens für 58 EUR. Das ist schon unverschämt. Zum Glück bin ich für 10,50 EUR rein.
Ich denke das kann nur noch von einem -derzeit noch nicht auszusprechenden- Ereignis getoppt werden
Ich denke das kann nur noch von einem -derzeit noch nicht auszusprechenden- Ereignis getoppt werden
5. Bis zur Meisterschaft ist es ein langer Weg. Noch 27 Spiele, in denen noch einiges passieren kann und wird.
Welches "unaussprechliche" Ereignis meinst du?
Welches "unaussprechliche" Ereignis meinst du?
![]()
Schalker Abstieg
was muss ich tun um auf die Liste zu kommen? Drölf ist mir egal
Auf bvb.de registrieren und direkt nach dem Login gibt es dann nen Link zu der Liste für diese Saison.
Schön, dass Du dich jetzt auch für den besten Verein und die besten Fans der Liga so begeisterst.
Auf bvb.de registrieren und direkt nach dem Login gibt es dann nen Link zu der Liste für diese Saison.
Schön, dass Du dich jetzt auch für den besten Verein und die besten Fans der Liga so begeisterst.![]()
bedankt
(glaub ich bin schon registriert, muss mal die Daten suchen)
Ich begeistere mich ja bekanntlich schon länger auch für den BVB und jetzt will ich mal wieder bezahlbar ins Stadion
ab wann kann man in Bremen eigentlich Katten kaufen?
Oder is schon Soldout.
bedankt
(glaub ich bin schon registriert, muss mal die Daten suchen)
Ich begeistere mich ja bekanntlich schon länger auch für den BVB und jetzt will ich mal wieder bezahlbar ins Stadion
Glückwunsch! paß aber auf das du nicht in Gelsenkirchen aus dem Zug steigst mit BVB Klamotten.
ab wann kann man in Bremen eigentlich Katten kaufen?
Oder is schon Soldout.
spiel wird sowieso boykottiert
super übrigens wie der bvb das die saison bis jetzt durchzieht
Glückwunsch! paß aber auf das du nicht in Gelsenkirchen aus dem Zug steigst mit BVB Klamotten.
das kommt ja i.d.R. nicht vor. Probleme haben doch nur die Schalker die in Dortmund immer umsteigen müssen und dort auf die sog. "Empfangskomitees" treffen. Aber das ist ein anderes Thema
ZitatSehr geehrter Herr Kartenfahnder,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Dauerkarte für die Südtribüne!
Leider konnten wir in den letzen 2 Jahren keine Dauerkarte für die Südtribüne an Nicht-Mitglieder verteilen.
Ihre Chancen erhöhen sich natürlich durch eine Mitgliedschaft, aber die Mitgliedschaft gibt Ihnen nicht die Gewähr auch die gewünscht Dauerkarte zu erhalten. Bei der Vergabe von Dauerkarten für die Südtribüne genießen die Mitglieder ein Verkaufsrecht.
Sie sollten sich aber trotzdem bitte in die Online-Warteliste über die BVB Homepage unter https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…2F%2Fwww.bvb.de<https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…2Fwww.bvb.de%2F> eintragen.
Perfekt. Der BVB hat jetzt offensichtlich auch in die IT Struktur investiert.
Die haben dich sofort als Schalkefan identifiziert, den sie nicht auf der Süd haben wollen.
ist halt die frage wer sich mehr freut, die schalker wenn fahnda nicht mehr
erscheint oder die dortmunder die ihn dann jedes heimspiel ertragen dürfen.
Perfekt. Der BVB hat jetzt offensichtlich auch in die IT Struktur investiert.
Die haben dich sofort als Schalkefan identifiziert, den sie nicht auf der Süd haben wollen.
Sischa
Aber wenn man auf der Nordtribüne unterm Dach sitzt beruhigt es doch ungemein dass die Süd-Steher ein Schnapper sind
(watt kostet eig. so ne Mitgliedschaft? , könnte man ja nach DK-Zuteilung wieder kündigen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!