Schade. Hat heut nicht sollen sein, war einfach den einen Tick zu wenig das ganze Spiel über. Aber trotzdem ne tolle Saison der Kraken und danke für ein paar kurze Nächte...

Der NHL-Thread
-
-
Thehe, Panthers mit dem 3:2 in Carolina in der Overtime nach gut 3 Minuten. Stadion leert sich. Refs checken das Tor - Goaltending. Zuschauer strömen wieder rein in die Halle
Update: Jetzt geht es in die vierte Overtime
12 Sekunden vor Ende der 4. OT im sechstlängsten Spiel der NHL Geschichte der Sieg für Florida
-
Florida gewinnt 13 Sekunden vor Ende der vierten Overtime,
sechstlängstes Spiel der NHL-Geschichte.
Gute Unterhaltung zum Morgenkaffee. -
niemand will sowas sehen, 4 OT
-
niemand will sowas sehen, 4 OT
Das hast du ja zum Glück nicht zu bestimmen! Vielleicht mal weniger von sich auf andere schließen
-
frag die spieler ob sie 2,5 spiele an einem abend spielen wollen. für jeden scheiß sollte es gewisse grenezen geben
-
frag die spieler ob sie 2,5 spiele an einem abend spielen wollen. für jeden scheiß sollte es gewisse grenezen geben
Du behauptest "niemand" will das sehen. Und das ist schlichtweg falsch! Genauso falsch ist die Pauschalisierung "die Spieler"! Hast du "alle" gefragt? Gibt es doch bestimmt eine Quelle, die du verlinken kannst, oder? Ich muss definitiv niemanden fragen! So weit kommt es noch, meine Zeit für deine kruden zu vergeuden
-
ok, niemand bis auf dich und noch ein paar solche
ansonsten fd -
ok, niemand bis auf dich und noch ein paar solche
ansonsten fdGleichfalls
-
Da war bei einigen besagter Morgenkaffee aber ordentlich sauer…
-
-
Ich bin Teetrinker
-
Spiel war auch zäh....
Wenn ich solche Spiele sehe dann frage ich mich immer, wieso Draisaitl oder Grubauer die (max.) 6 lumpigen WM-Spiele zu stressig gewesen wären? Die können ja direkt froh sein, mit ihren Teams schon ausgeschieden zu sein.
-
Ich bin Teetrinker
Da haben wir den Salat
Mit Pek am Morgen schon ne Diskussion über Verallgemeinerungen und Quellen zu führen, das nötigt erst einmal Respekt ab
-
Spiel war auch zäh....
Wenn ich solche Spiele sehe dann frage ich mich immer, wieso Draisaitl oder Grubauer die (max.) 6 lumpigen WM-Spiele zu stressig gewesen wären? Die können ja direkt froh sein, mit ihren Teams schon ausgeschieden zu sein.marko arnautović hat ein mal gesagt "wenn dich einer fragt warum du unverletzt ein länderspiel abgesagt hast sag lieber nix, du liegst falsch"
-
marko arnautović hat ein mal gesagt "wenn dich einer fragt warum du unverletzt ein länderspiel abgesagt hast sag lieber nix, du liegst falsch"
Das wäre mal die richtige Frage für Toni Kroos!
-
Florida Panthers sweepen die Canes 4 Sekunden vor Schluß in Spiel 4 mit einem PPG raus
-
Da müssen sich dann die Bruins nicht mehr ganz so grämen wegen des Ausscheidens gegen die Panthers.
-
Playoffs sind einfach was Tolles
-
Hey Jungs und Mädels,
nach Absprache mit den Mods, darf ich hier ein wenig Werbung für Interessierte machen.
Ich bin Leiter einer Online Hockey Manager Liga. Wir nutzen den Eastside Hockey Manager.
Natürlich spielen wir die NHL und das mit 32 Teams, also mit Seattle und Vegas. Leider müssen dadurch immer 2 Teams frei bleiben.
Wir haben mit dem Kader von 2022/23 begonnen und sind aktuell in den Conference Finals 2023/24.
In Moment ist ein Team frei, es werden aber immer wieder welche frei und so suchen wir ständig nach Interessenten die ein Team bei uns übernehmen wollen.
Wir sind eine internationale und somit weltweite Community. Wir nutzen deutsch und english, wobei English natürlich als internationale Liga die Hauptsprache ist.
Du hast bei uns in der Liga die komplette Macht über dein Team, also du bis der General Manager und machst auch die Lines.Wenn Interesse geweckt worden ist bzw. noch Fragen sind, habe ich es so abgesprochen, dass ihr mir bitte eine private Nachricht da lasst, denn wir wollen es bei diesem einen Posting belassen.
Beste Grüße
Chris McZehrl
-
Vegas Knights folgen den Florida Panthers mit einem ungefährdeten 6:0 in Dallas ins Stanley Cup Finale.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!