Gibt eigentlich schon nen Plan, ob sie dieses Jahr wieder in Europa die Liga beginnen??
Diesmal würde mir Berlin terminlich passen...;)
Ja, gibt es
NHL-Saisonstart 2012/2013 in Europa abgesagt | NHL | Eishockey Blog - Check von hinten
Gibt eigentlich schon nen Plan, ob sie dieses Jahr wieder in Europa die Liga beginnen??
Diesmal würde mir Berlin terminlich passen...;)
Ja, gibt es
NHL-Saisonstart 2012/2013 in Europa abgesagt | NHL | Eishockey Blog - Check von hinten
OK-danke!
Schade. Dann muss ich vielleicht auf meine alten Tage doch mal in die USA reisen!
Bloß die Frage, ob sich das nur wegen NHL lohnt...;)
OK-danke!
Schade. Dann muss ich vielleicht auf meine alten Tage doch mal in die USA reisen!
Bloß die Frage, ob sich das nur wegen NHL lohnt...;)
lohnt sich 100% nicht!
nach canada, bei einem stanley cup finale mit kanadischer beteiligung, wahrscheinlich schon
lohnt sich 100% nicht!
nach canada, bei einem stanley cup finale mit kanadischer beteiligung, wahrscheinlich schon
Wie sähe es da in Nordamerika generell mit Tickets aus-Schwarzmarkt oder gibts da Internetverkauf?? Rein theoretisch jetzt mal gefragt...
Wie sähe es da in Nordamerika generell mit Tickets aus-Schwarzmarkt oder gibts da Internetverkauf?? Rein theoretisch jetzt mal gefragt...
gibt alles ganz locker im generalverkauf ... solange du nciht zu spät bist
gibt alles ganz locker im generalverkauf ... solange du nciht zu spät bist
Ein Tooorler ist nie zu spät, wenn´s um Tickets geht!;)
Ein Tooorler ist nie zu spät, wenn´s um Tickets geht!;)
Pass aber auf. In Chicago hab ich Tixx für die Blackhawks bestellt und per print@home erhalten. Da standen auch reihe und Platznummer drauf. Am Ende stellte sich raus, dass es Stehplätze in der allerhintersten Reihe hinter den Sitzern waren. Das hat das Erlebnis etwas getrübt...
Pass aber auf. In Chicago hab ich Tixx für die Blackhawks bestellt und per print@home erhalten. Da standen auch reihe und Platznummer drauf. Am Ende stellte sich raus, dass es Stehplätze in der allerhintersten Reihe hinter den Sitzern waren. Das hat das Erlebnis etwas getrübt...
zumindest inna usa gibts imemr genaue sitzpläne ... sogar mit 3d view usw ... da isses schon schwer fehlkauf zu machen
zumindest inna usa gibts imemr genaue sitzpläne ... sogar mit 3d view usw ... da isses schon schwer fehlkauf zu machen
Ich bin ja auch Boah und bei Ticketmaster am Iphone gings nich.
Ich bin ja auch Boah und bei Ticketmaster am Iphone gings nich.
Da ham wirs ja schon. Kauf dir halt was Vernünftiges.
Haste auf automatische Platzwahl geklickt?
Haste auf automatische Platzwahl geklickt?
nein.
Als ich vor einem guten halben Jahr in Stockholm zum NHL Eröffnungsspiel war, habe ich zum Spaß gesagt, dass die beiden Teams das Stanley Cup finale spielen werden. Eine der beiden Mannschaften hat's heute Nacht bereits geschafft
also was die kings derzeit veranstalten is unglaublich ..echt weltklasse
Hab sie diese Saison schon live gesehen.
Da war ich allerdings für die anderen.
Hab sie diese Saison schon live gesehen.
Da war ich allerdings für die anderen.
ich auch
anze ist weltklasse, hab aber sonst nicht das gefüht gehabt dass sie so gut sind
was veranstalten die denn so
was veranstalten die denn so
boah rob
p.s. falls doch ernsthaft gefraget: die ziehen ne echt coole show ab
heute Nacht gehts los
heute Nacht gehts los
womit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!