bei mir gings, aber als ich alles eingegeben hatte war schon ausgebucht

Suche Hotel in London
-
-
bei mir gings, aber als ich alles eingegeben hatte war schon ausgebucht
dito -
Bei mir ging auch nix! Naja haben ja schon ein "günstiges" Zimmer für November gebucht...
-
So, habe nun vom 05.11. bis 06.11. das IBIS City gebucht!!
Danke an alle Dir mir Tipp gegeben haben
-
So, habe nun vom 05.11. bis 06.11. das IBIS City gebucht!!
Danke an alle Dir mir Tipp gegeben haben
Ich habe gewonnen
-
Ich habe gewonnen
Wenn es scheiße ist kriegst du auch die Prügel
Ich hab den Fred erst jetzt gesehen. Ich war mal im Express by Holiday Inn London City hab da pro Nacht 75€ im DZ bezahlt
Geniale Lage, super Hotel! Hatte es damals aber über ein Reisebüro gebucht!
-
Wenn es scheiße ist kriegst du auch die Prügel
Ich hab den Fred erst jetzt gesehen. Ich war mal im Express by Holiday Inn London City hab da pro Nacht 75€ im DZ bezahlt
Geniale Lage, super Hotel! Hatte es damals aber über ein Reisebüro gebucht!
Pro Nase oder pro Zimmer ??
-
Ibis Hotel Wembley Stadion, da war ich vor 3 Wochen.
Direkt neben dem Stadion
Morgens den Vorhang auf und auf das Stadion gucken, das hat was.
Ist zwar etwas außerhalb, aber man kommt mit dem Zug, der direkt vor der Tür abfährt, in 10 min zum Bahnhof Marylebone, von wo die Tube fährt. Zugfahrt ist auch in der Oyster-Card enthalten.Du kannst auch direkt am Stadion vorbeimarschieren und bist sehr flott an einer U-Bahn-Station. Das sind auch nur 10 min. und du hast sofort Verbindungen Richtung Baker Street und Co.
Das Hotel kann ich auch nur empfehlen. Sehr toll und sogar gehobene Ibis-Klasse würde ich sagen d.h. größere Zimmer. Und quasi direkt vorm Hotel die "Didi-Hamann-Gedächtnisbrücke" (die Experten wissen, was ich meine, ansonsten mal nach "Didi Hamann Brücke" googlen) -
Pro Nase oder pro Zimmer ??
pro Zimmer und mit Frühstück
-
Hätte auch noch nen (verpäteten) Tipp :
K&K George.
3 Min von der U-BahnStation Earls-Court entfernt.
Liegt somit direkt an der Piccadilly Line in Richtung Heathrow und an der District/CircleLine.
Gibt auch immer mal wieder "Aktionspreise"
Frühstücksbuffet ist weltklasse -
-
pro Zimmer und mit Frühstück
Habs grad mal ausprobiert fürn Dezember - WE.
102 Pfund zzgl. VAT - is schon ne ganze Ecke teurer - wann warst du dorten ??
-
Habs grad mal ausprobiert fürn Dezember - WE.
102 Pfund zzgl. VAT - is schon ne ganze Ecke teurer - wann warst du dorten ??
Dieses Jahr im Januar, das lief über ein Reisebüro aus dem TUI Katalog
-
Hat jemand noch einen Tip für ein günstiges Hotel in London? Ich bin vom 29.01.-31.01 auf der Insel
-
Ich hab von 1. - 3. Feb das Ibis Budget Whitechapel gebucht. Liegt ganz günstig 2 Stationen von Liverpoolstreet Station entfernt.
Sieht ganz vernünftig aus und ist nicht teuer. -
Hat jemand noch einen Tip für ein günstiges Hotel in London? Ich bin vom 29.01.-31.01 auf der Insel
Sieh dich einmal in folgendem Thread um:
http://www.tooor.de/forum/stadien-…o-ae-tipps.htmlDie folgende Karte gibt dir eine Übersicht:
http://goo.gl/maps/isid4 -
Check mal die Preise fürs Tune Hotel in der Liverpool Street.
War über Silvester dort sehr modern und Top Lage! -
Ich finde nach wie vor das Travel Lodge an der Tower Bridge eine gute und meiste günstige Adresse.
-
Da die Preise für jedes Hotel ja nun einmal variieren macht es doch herzlich wenig Sinn dir ein Hotel zu empfehlen, welches man vielleicht im letzen Sommer oder wann auch immer günstig bekommen konnte. Geh auf die bekannten Hotelsuchmaschinen und such dir was raus, fertig.
-
Hier mal ein interessanter Link - finde ich echt klasse für Hotelsuche in London:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!