Deutschlandgelaber.....Aserbaidingsbums
-
-
Da isser, der kleine Liebling der Massen.
Immerhin wusste er gleich, dass es noch nichts bringt sich beim nach der Einwechslung aufs Feld laufen direkt fallen zu lassen...
-
Da isser, der kleine Liebling der Massen.
-
boah - kann ma einer diesen schwaadlappen von reporter ruhig stellen. das thema marin/köln hat er leider überhaupt nicht auf der platte!
schwalbenkönig marin!
-
-
boah - kann ma einer diesen schwaadlappen von reporter ruhig stellen. das thema marin/köln hat er leider überhaupt nicht auf der platte!
schwalbenkönig marin!
Keine Vereinsmeierei wenn die Nati spielt
-
schwalbenkönig marin!
Was kann der dafür, wenn Du die Wahrheit nicht verträgst!
-
schwalbenkönig marin!
Der Grund ist aber egal und von der Sache her hat er Recht. Besonders in nem Heimspiel gehört ein deutscher Nationalspieler nicht ausgepfiffen.
-
Der Grund ist aber egal und von der Sache her hat er Recht. Besonders in nem Heimspiel gehört ein deutscher Nationalspieler nicht ausgepfiffen.
Stimmt, außer der Jens Lehmann in München
-
genau denke im Borussiapark würde auch keiner Poldi auspfeiffen bei nem Länderspiel oder?
-
-
Was kann der dafür, wenn Du die Wahrheit nicht verträgst!
-
genau denke im Borussiapark würde auch keiner Poldi auspfeiffen bei nem Länderspiel oder?
Keine Ahnung. Ich nicht. Genausowenig wie bei der gegnerischen Hymne.
-
Keine Ahnung. Ich nicht. Genausowenig wie bei der gegnerischen Hymne.
seh ich auch so, schau auch länderspiele an, trotz dass da viele Spieler vom FC Bayern mitspielen
-
Genausowenig wie bei der gegnerischen Hymne.
Das is übel gerade... Na ja, genügend Deppen unterwegs...
BTW. 1:0 Österreich 91. Minute LINZ -
seh ich auch so, schau auch länderspiele an, trotz dass da viele Spieler vom FC Bayern mitspielen
Sei froh
-
ich danke euch für eure meinungen!
-
also als der schwuke hanke noch inner N11 war hab ick auch immer gepfiffen
andere 96er hamms ja gottseidank nie soweit gebracht
-
2:0 Österreich Jimmy Hoffer
-
ich danke euch für eure meinungen!
einklich stehste doch auffn marko, oder
-
also als der schwuke hanke noch inner N11 war hab ick auch immer gepfiffen
andere 96er hamms ja gottseidank nie soweit gebracht
Schlaudraff ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!