wieso, meinste die lassen sich nochmal von den Türken besiegen?
warum nich von denen auch noch?
warum nich von denen auch noch?
Stehn´die schon wieder vor Wien ? Ach herrje... (<- Was´n das für´n Smiley?)
Stehn´die schon wieder vor Wien ? Ach herrje...
(<- Was´n das für´n Smiley?)
:blowjob:
:blowjob:
in german please
in german please
Not my subject, ask the Austrian Stallion
Not my subject, ask the Austrian Stallion
![]()
pek is rocky
pek is rocky
Bestimmt nich, mir fiel grad nix Besseres ein, hätt auch "Idiot" oder "Partyking" schreiben können.
Bestimmt nich, mir fiel grad nix Besseres ein, hätt auch "Idiot" oder "Partyking" schreiben können.
ahso, jut, ick hab schobn angst bekommen
also datt sein gesicht auchso verschandelt is
ahso, jut, ick hab schobn angst bekommen
also datt sein gesicht auchso verschandelt is
Er hat ja auch nur noch 2 Zähne im Wind ...
Mit 60 Fans kannst du doch nur Mitleid haben. Wenn unser Schiff auch noch 100 Jahre weiter sinkt dann stösst es danach nicht auf den Meeresboden, nein, dann rammt es zunächst die blau-weisse MS Wildmoser, die da schon lange als künstliches Riff vor sich hin gammelt.
Auch künstliche Riffe können durchaus schön sein;), finde es richtig angenehm, dass wir mom einen recht guten Lauf haben, der zwar eh wieder nur auf Wochen begrenzt ist aber egal, wir sind ja wirklich leidensfähig und erprobt darin... Wenn ich dann den ach so großen Nachbarn seh, was die zur Zeit leisten und fabrizieren, zusammenspielen, muß ich sagen gut gebrüllt Löwe, da passt das Verhältnis zwischen Anspruch und Realität wohl deutlich besser;)
Der große FCB ist ohne Robben und Ribery einfach nur die Hälfte wert. Momentan ist wohl eher von einem FCBchen die RedeBayern wird mit Robben und Ribery auf jeden Fall zurückkommen, doch Meister werden sie nicht mehr. Jetzt rächt sich die Tatsache, dass im Sommer nicht investiert wurde, da das gute Ergebnis der letzten Saison mit einem überragenden Robben, der Bayern eigentlich die Titel gesichert hat und für den Einzug ins Championsleague-Endspiel verantwortlich war, zustande kam.
Der große FCB ist ohne Robben und Ribery einfach nur die Hälfte wert. Momentan ist wohl eher von einem FCBchen die Rede
Bayern wird mit Robben und Ribery auf jeden Fall zurückkommen, doch Meister werden sie nicht mehr. Jetzt rächt sich die Tatsache, dass im Sommer nicht investiert wurde, da das gute Ergebnis der letzten Saison mit einem überragenden Robben, der Bayern eigentlich die Titel gesichert hat und für den Einzug ins Championsleague-Endspiel verantwortlich war, zustande kam.
Aber Ribery hat doch in den ersten 5 Spielen mitgewirkt, oder vertu ich mich da?
Also kann unser Spiel mit Ribery auch nicht viel besser sein als ohne...
Aber Ribery hat doch in den ersten 5 Spielen mitgewirkt, oder vertu ich mich da?
Also kann unser Spiel mit Ribery auch nicht viel besser sein als ohne...
Ribery hat doch zu Saisonbeginn private Probleme gehabt, weiß nicht, ob die schon gelöst sind oder nicht. Auf jeden Fall beschäftigt dich sowas als Spieler und du kannst nicht deine 100%ige Leistung abrufen. In meinem Post meinte ich hauptsächlich Robben, ohne den die Bayern auf keinen Fall bis ins Endspiel der Championsleague gekommen wären.
Ribery hat doch zu Saisonbeginn private Probleme gehabt, weiß nicht, ob die schon gelöst sind oder nicht. Auf jeden Fall beschäftigt dich sowas als Spieler und du kannst nicht deine 100%ige Leistung abrufen. In meinem Post meinte ich hauptsächlich Robben, ohne den die Bayern auf keinen Fall bis ins Endspiel der Championsleague gekommen wären.
Da kommen im Moment halt ein paar Punkte negativ zusammen so wie im Frühjahr ein paar positive Punkte zusammen gekommen sind.
Natürlich wären wir ohne Robben nicht ins Championsleague Endspiel gekommen.
Jungs, es ist Anfang Oktober. Wer jetzt schon behauptet die Meisterschaft ist für Bayern gegessen hat aber nur ne sehr kurze Erinnerung.
Und wer glaubt, dass Dortmund jetzt 8 Monate so weiterspielt und im Prinzip schon Meister ist, ist auch ein Optimist. Brauch sich doch nur der Sahin oder der Barrios verletzen und schon ist das eine ganz neue Situation. - Ich wünsche niemandem eine Verletzung, bevor das falsch verstanden wird.
Die Saison ist noch lang!
und der ball is rund und ein fußballspiel dauert 94 minuten
meinste das phrasenschwein nimmt mittlerweile auch kredikarten?
Da kommen im Moment halt ein paar Punkte negativ zusammen so wie im Frühjahr ein paar positive Punkte zusammen gekommen sind.
Natürlich wären wir ohne Robben nicht ins Championsleague Endspiel gekommen.
Jungs, es ist Anfang Oktober. Wer jetzt schon behauptet die Meisterschaft ist für Bayern gegessen hat aber nur ne sehr kurze Erinnerung.
Und wer glaubt, dass Dortmund jetzt 8 Monate so weiterspielt und im Prinzip schon Meister ist, ist auch ein Optimist. Brauch sich doch nur der Sahin oder der Barrios verletzen und schon ist das eine ganz neue Situation. - Ich wünsche niemandem eine Verletzung, bevor das falsch verstanden wird.
Doch, wir spielen so weiter bis zur MeisterschaftDie Frage ist doch, wann Ribery und Robben wieder fit sind und ihre guten Leistungen kontinuierlich abrufen können.
Wird auf jeden Fall ein hartes Brett, das die Bayern bohren müssen, zumindest bis zur Winterpause. Wenn der Rückstand bis dann nicht verkürzt wurde, sondern sich vergrößert hat, bezweifel ich, dass bayern den BVB noch einholt. So schlecht kicken wir nun auch nicht
Doch, wir spielen so weiter bis zur Meisterschaft
Die Frage ist doch, wann Ribery und Robben wieder fit sind und ihre guten Leistungen kontinuierlich abrufen können.
Wird auf jeden Fall ein hartes Brett, das die Bayern bohren müssen, zumindest bis zur Winterpause. Wenn der Rückstand bis dann nicht verkürzt wurde, sondern sich vergrößert hat, bezweifel ich, dass bayern den BVB noch einholt. So schlecht kicken wir nun auch nicht
Vor kurzem hätte ich gesagt: FCB in der Winterpause 13 Punkte hinter dem BVB, und ich lauf ne Runde nackt um die Arena
Derzeit Entscheidung über diese Wette vertagt, könnt also alle noch bedenkenlos Karten für den letzten Vorrundenspieltag kaufen ...:)
Vor kurzem hätte ich gesagt: FCB in der Winterpause 13 Punkte hinter dem BVB, und ich lauf ne Runde nackt um die Arena
Derzeit Entscheidung über diese Wette vertagt, könnt also alle noch bedenkenlos Karten für den letzten Vorrundenspieltag kaufen ...:)
Dann viel Spass beim Laufen
Aber Deine unterschwellig mitschwingende Häme über den in München bislang nicht erfolglosen Louis und das gesamte Team ist in dem Moment fehl am Platz.
Quatsch, das ist Fußball, das ist tooor.de, da ist Häme immer und überall angebracht, gar kein Problem. Aber wenn er wirklich glaubt, dass "unser" (
) Flagschiff "sinkt", weil mal ein paar schlechtere Spiele dabei sind (letzte Saison) bzw. mal eine schwache Saison gespielt wird (diese Saison), dann ist ihm nicht zu helfen.
Ihr könntet jetzt mal Mainz schlagen, wenn ihr euch nützlich machen wollt.
nun werd mal nicht kommisch ...wenn das noch nicht mal der fc bayern schafft rechne ich den hamburgern da keine aber auch gar keine chance aus ...
GGWIWK
dann machen wirs halt ende oktober
Erscheinste? Dann kriegste endlich mal die zwei Bier übern Kopf geschüttet
mir geht eigentlich nur dieses ganze Gestänkere hier auf den Sack
Man kann sich mal freuen (z.B. über eine Niederlage gegen den eigenen Verein) aber dann sollte es auch wieder gut sein
Du bist einfach zu weich
meschta: meinte natürlich 2011
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!