na, dann meldet euch mal beim ticket alarm an - morgen gehts los

Bon Jovi Tour 2011
-
-
In der Schweiz wollen die 130 Franken für einen normalen Stehplatz. So eine Abzocke mach ich nicht mit
-
In der Schweiz wollen die 130 Franken für einen normalen Stehplatz. So eine Abzocke mach ich nicht mit
Bei Usher darf ich für 80 CHF sitzen -
Live sind die eh Kagge... der gute JonBoy kann nämlich eigentlich nicht sonderlich gut singen
-
Live sind die eh Kagge... der gute JonBoy kann nämlich eigentlich nicht sonderlich gut singen
datt interessiert seine weiblichen zuschauer doch nicht
oder meinste Beyonce und Rihanna können singen
-
datt interessiert seine weiblichen zuschauer doch nicht
oder meinste Beyonce und Rihanna können singen
Beyonce definitiv nicht... Rihanna laut Augenzeugen geht so
-
Seit wann interessiert dich ob jemand singen kann? Wenn dich das interessieren würde, dann wärst du ja auch nicht ein paarmal zu Whitney Houston gegangen. -
Seit wann interessiert dich ob jemand singen kann? Wenn dich das interessieren würde, dann wärst du ja auch nicht ein paarmal zu Whitney Houston gegangen.
Boah, der kam jetzt echt unerwartet dieser Schlag -
Dresden gibts jetzt.
Steher 66,50€; Sitzer ab 94,75€
-
Dresden gibts jetzt.
Steher 66,50€; Sitzer ab 94,75€
Den Golden Circle Stehplatz für 112€ hast vergessen und laut Saalplan gibt es auch noch einen Diamant Ring ganz vorn.
-
-
weiß einer wie man an die Diamant Ring tixx kommt
-
weiß einer wie man an die Diamant Ring tixx kommt
über die bon jovi homepage da gibts die vip karte und den ******* -
Bei Usher darf ich für 80 CHF sitzen
Was spielt der denn? Die alten R'n'B-Songs oder gehts schon in Richtung Vocal House? Die neueren Sachen find ich nämlich durch die Bank Mist. Das ist nichts halbes und nichts ganzes
Edith sagt, dass ich die älteren Sachen U Remind Me oder v.a. U Got It Bad mal richtig klasse fand.
-
Was spielt der denn? Die alten R'n'B-Songs oder gehts schon in Richtung Vocal House? Die neueren Sachen find ich nämlich durch die Bank Mist. Das ist nichts halbes und nichts ganzes
Edith sagt, dass ich die älteren Sachen U Remind Me oder v.a. U Got It Bad mal richtig klasse fand.
Also ich denke er wird nicht ohne die Hits aufkreuzen. Ich find auch die alten Sachen besser... 8701 war super.
Aber wissen tu ich es nicht -
Ich in da nicht so wählerisch ob alte oder neue Songs, ich finde alle gleich beschissen.
-
Ich in da nicht so wählerisch ob alte oder neue Songs, ich finde alle gleich beschissen.
Dann ist doch super
-
Also ich denke er wird nicht ohne die Hits aufkreuzen. Ich find auch die alten Sachen besser... 8701 war super.
Aber wissen tu ich es nichtDann in jedem Fall viel Spaß.
Ich selber bin nicht so der Konzertgänger; habe das 2-3* gemacht, aber ist iwie nicht meins.
Meine Generation Männer, darf Gefühle zeigen
und da war das ein oder andere Lied von Usher schon genial.
Jetzt höre ich allerdings überwiegend elektronische Mucke und das findest du wohl auch *******e
Aber immerhin beim Verein haben wir 'nen gemeinsamen Nenner gefunden
-
Jetzt höre ich allerdings überwiegend elektronische Mucke und das findest du wohl auch *******eAber immerhin beim Verein haben wir 'nen gemeinsamen Nenner gefunden
alles scheiße außer ramona
-
Jetzt höre ich allerdings überwiegend elektronische Mucke und das findest du wohl auch *******e
Aber immerhin beim Verein haben wir 'nen gemeinsamen Nenner gefunden
So sieht's aus.
-
alles scheiße außer ramona
Wer ist Ramona
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!