Ich frage mich gerade:
Ich gebe der Post meinen Brief und die ver********n den. Warum müssen die mir rechtlich eigentlich nicht grundsätzlich den Inhalt ersetzen, auch ohne extra Versicherung?
Ich frage mich gerade:
Ich gebe der Post meinen Brief und die ver********n den. Warum müssen die mir rechtlich eigentlich nicht grundsätzlich den Inhalt ersetzen, auch ohne extra Versicherung?
Da hast du aber Glück ob der Aschewolke gehabt
Wie war den dein Stuhl in Suhl? Täätäää
![]()
gut- das frei werdende gewicht wurde als bratwurst mitgenommen
Da hast du aber Glück ob der Aschewolke gehabt
Wie war den dein Stuhl in Suhl? Täätäää
![]()
wow ! un du sachst was über meine witze ???????????
gut- das frei werdende gewicht wurde als bratwurst mitgenommen
und der urin in bier aufgewogen ?
wow !
un du sachst was über meine witze ???????????
![]()
und der urin in bier aufgewogen ?
weiss einer aus erfahrung vom letzen jahr. kann man seinen flug vielleicht vorher cancelln, nicht das man dort dann festsitzt.
Ich frage mich gerade:
![]()
weil sie das vorher in ihren agbs ausschließen
ansonsten wäre ein porto von 55cents wohl auch kaum machbar
wie gehts deiner aschewolke?
weiss einer aus erfahrung vom letzen jahr. kann man seinen flug vielleicht vorher cancelln, nicht das man dort dann festsitzt.
hääh?
hääh?
Also... wenn mein Flug nicht gecancellt wurde nach London, kann ich den zum Beispiel vorher selber cancelln, bevor ich hinfliege und dann dort festseitze, weil der Rückflug nicht stattfinden kann.
Jetzt verstanden???
Also... wenn mein Flug nicht gecancellt wurde nach London, kann ich den zum Beispiel vorher selber cancelln, bevor ich hinfliege und dann dort festseitze, weil der Rückflug nicht stattfinden kann.
Jetzt verstanden???
wenn de mit ryan air fliegst bestimmt
Jetzt verstanden???
also wenn du keine Kohle zurückhaben willst kannst du alles
Ich schlage vor du erscheinst einfach nicht am Flughafen.
btw: Haste ne Karte über?
wenn de mit ryan air fliegst bestimmt
nee zum glück nicht. aber da wäre der flug mir wohl egal bzw. würde ich wohl auch bei flugverbot kein geld zurück bekommen. handelt sich um ba.
nur denke mir, da ich eh kein ticket habe, warum soll ich das risiko eingehen. hotels bekommt man ja nicht ersetzt, so wie ich das aus letztem mal in erinnerung habe. und bevor ich da festsitze. kann ja jeden tag gesperrt werden.
also wenn du keine Kohle zurückhaben willst kannst du alles
Ich schlage vor du erscheinst einfach nicht am Flughafen.
btw: Haste ne Karte über?
ja einfach nicht am airport erscheinen, ja dann ist das geld futsch.
und nein, kein ticket, das ist ja das prob, will dann kein risiko eingehen.
Flughafen Bremen ist morgen ab 5 uhr morgens gespert und Flughafen Hamburg ab 6 uhr morgens.
Ist grad in NDR gekommen
Flughafen Bremen ist morgen ab 5 uhr morgens gespert und Flughafen Hamburg ab 6 uhr morgens.
Ist grad in NDR gekommen
hier auch
Flughäfen HH und BRE ab morgen früh dicht
sind Hamburg und Bremen morgen dicht?
Flughäfen HH und BRE ab morgen früh dicht
Kann man kostenlos z.b den Lufthansa Flug von Hamburg-London umbuchen auf Frankfurt-London?Die Tooorler die am Fr und Sa von HH fliegen sollten sich mal echt gedanken drüber machen
Fähre oder Tunnel??
Fähre oder Tunnel??
Freischwimmer
Kann man kostenlos z.b den Lufthansa Flug von Hamburg-London umbuchen auf Frankfurt-London?Die Tooorler die am Fr und Sa von HH fliegen sollten sich mal echt gedanken drüber machen
bringt nichts, wenn london auch dicht sein wird. england ist ja auch schon teilweise betroffen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!