Da kommt ja gar nichts rein... Suche immer noch 2mal Finale in Twickenham... Wäre nett, falls mal was kommt und es kann einer 4 in den Korb legen - bitte 2 für uns mitkaufen - DANKE

-
-
Ich beobachte Rugby recht intensiv – Finale, HF und ein paar andere kommen aktuell gar nicht rein und werde als „Ausverkauft“ gelistet. Denke aber, dass die ganze Resale-Tickets gesammelt werden und dann irgendwann gebündelt auf den Markt geworfen werden
-
Ich beobachte Rugby recht intensiv – Finale, HF und ein paar andere kommen aktuell gar nicht rein und werde als „Ausverkauft“ gelistet. Denke aber, dass die ganze Resale-Tickets gesammelt werden und dann irgendwann gebündelt auf den Markt geworfen werden
Danke für die Info Monte, wäre Spitze, wenn Du an uns denkst, sollte was verfügbar sein... Bin am Fr. den 30.10 bei U2 in London und Sa. 31.10 wäre es mein 3tes RWC Finale, wenn ich eine Karte bekomme... -
Ich glaube, dass es wenig bis gar nichts mehr fürs Finale geben wird. Und falls doch, werden zuerst die Rugbyclubs in England bedient. - Ich sag euch dann Bescheid.
-
Viele Spiele drin.
Eröffnung, England-Spiele, Viertelfinale
-
Viele Spiele drin.
Ergänzung: Morgen um 11 kommt noch mal ein großer Schwung Tickets zu diesen Spielen. Ich glaube das ist aktuell nur der Vorbote.
-
Werden die Tickets eigentlich zu den alten Bestellungen zusammengefasst oder warum zeigt er keine Versandgebühr an?
-
-
Hatte mich nur gewundert, weil in der Mails stand, das nur Bestellungen bis 12.06. zusammengefasst werden.
-
Viele Spiele drin.
Auch günstigere Kategorien? jetzt gibt es keine mehr, aber vielleicht ja morgen für diese Ansetzungen.
-
-
Es gab auch oft die billigsten Kategorien, sogar VF Kat D oder Neuseeland-Argentinien in Kat D und Australien-Wales in Kat C. Aber da ging immer nur eine Karte in den Account.
-
Danke. Werde es dann morgen versuchen. Werden die Karten auf jeden Fall versendet oder müssen diese teilweise auch kurzfristig abgeholt werden? die 15 Pfund an Gebühr/Versand erhebt man ja zumindest.
-
Schitte... Natürlich zu spät gelesen.
Dann werde ich morgen auch mal mein Glück versuchen.
-
Werde es morgen auch versuchen. Aktuell hängt man schon in der Queue im Shop?!
Werden sie aber ja wohl vermutlich nochmal kappen, oder?
Wer 2x England-Fiji und/oder VF in Twickenham kaufen kann => Abnahme durch mich garantiert, Kategorie egal! Wäre genial, wenn es doch noch was mit einem Spiel im Twickenham-Stadium klappen würde...
So, mal wieder Warteschlange...
Ich aktualisiere mal meine Wunschliste (auf die Gefahr, dass es nervt):
1.) 2x QF4 in Twickenham (Sonntag 18.10.), Kat. B oder A
2.) 2x QF1 in Twickenham (Samstag 17.10.), Kat. B oder Aoder wenn QF nix geht
3.) England-Fiji in Twickenham (Freitag 18.09.), nur Kat. B
-
Alle drei Spiele waren gestern in einigen Kategorien drin.
-
Kann es sein, dass man die Seite hin und wieder mal aktualisieren muss? erst dann verändert sich der Kreis.
-
Kann es sein, dass man die Seite hin und wieder mal aktualisieren muss? erst dann verändert sich der Kreis.
Hier tut sich auch nix... Auch nach Aktualisieren nicht.
War eigentlich bereits eingeloggt als der Warteraum kam. Schade, dass es nicht so einfach geht. -
Hier tut sich auch nix... Auch nach Aktualisieren nicht.
War eigentlich bereits eingeloggt als der Warteraum kam. Schade, dass es nicht so einfach geht.Amatör.
-
Der Kreis war nun quasi fertig geladen und beginnt wieder von neuem. Kann man sich also wohl klemmen.
-
Also es gab Eröffnung, alle VF, Australien-Wales in allen Kategorien und grün.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!