Was planst du denn so?
aktuell geht die Planung dahin von 3. - 11.10. rüber zu fliegen.
Spiele bin ich noch etwas am hin und her überlegen
Was planst du denn so?
aktuell geht die Planung dahin von 3. - 11.10. rüber zu fliegen.
Spiele bin ich noch etwas am hin und her überlegen
Nein, Gausti. Gibt es alles nicht. Lass das mal lieber.
Danke Norton, dann streich ich den WM Gedanken. Du bist ein wahrer Freund
Danke Norton, dann streich ich den WM Gedanken. Du bist ein wahrer Freund
Ich helf dir doch gerne. War ja auch recht leicht
Die Planung sind stark fortgeschritten.
Ich habe bereits Tickets für die All Blacks bis zum Viertelfinale. HF und Finale gilt es jetzt noch zu besorgen. Aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus.
Maxe und ich sind auf jeden Fall zu den VFs in Cardiff, vermutlich mit Anhang. Vorrunde plane ich auch, vermutlich rund um das Spiel gegen Tonga in Newcastle. Alles weitere muss ich mal abwarten.
Was planst du denn so?
passt auf jeden fall auf mit der wahls des anhangs, wir hatte pek in rio dabei.
das war wie ein klotz am bein...
16. September geht der offene Verkauf los. Da noch Verlosung. Da würde ich es aber auch schon probieren.
nein! wenn ja mache ich 20 anträge, kriegen dei karten und muss am ende hin
Stand heute glaub ich das nicht. Die Iren haben eine sehr, sehr starke Mannschaft und die Franzosen tun sich gerade ein bisschen schwer. Aber am Ende hast du vermutlich recht, weil sie sonst auch nicht die Iren wären, wenn sie nicht kurz vorher einen Weg finden würden den Gruppensieg zu verspielen.
Gruppe A ist klasse.
yepp
Gibts da auch heisse Bräute, Caipi, Brahma, Skol, Antartica, Steaks, Nudden, Strand, Party, Palmen, Weiber und 2 Bier
wieso 2 Bier?
ok, gut zu wissen. so einen nehme ich dann nie mit
wieso 2 Bier?
falls das eine leer ist
wieso 2 Bier?
Also ich les da 5 Bier.
und dann schleppt der auch noch seine familie an
Die Planung sind stark fortgeschritten.
Ich habe bereits Tickets für die All Blacks bis zum Viertelfinale. HF und Finale gilt es jetzt noch zu besorgen. Aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus.
Maxe und ich sind auf jeden Fall zu den VFs in Cardiff, vermutlich mit Anhang. Vorrunde plane ich auch, vermutlich rund um das Spiel gegen Tonga in Newcastle. Alles weitere muss ich mal abwarten.
Was planst du denn so?
also habe mal über den Spielplan geschaut. All Blacks gg. Tongo will ich auf jeden Fall auch sehen.
Dazu evtl. noch Fiji gg. PlayOff Winner und Südafrika gg. USA.
Ansonsten werde ich mal schauen was an Tickets so zu kriegen ist im September.
also habe mal über den Spielplan geschaut. All Blacks gg. Tongo will ich auf jeden Fall auch sehen.
Dazu evtl. noch Fiji gg. PlayOff Winner und Südafrika gg. USA.
Ansonsten werde ich mal schauen was an Tickets so zu kriegen ist im September.
Einen Tag später ist übrigens noch Schottland - Samoa, auch in Newcastle. Würde ich auch empfehlen, da geh ich auch hin. Samoa wird die stärkste Mannschaft von den Islands sein, denke ich.
Einen Tag später ist übrigens noch Schottland - Samoa, auch in Newcastle. Würde ich auch empfehlen, da geh ich auch hin. Samoa wird die stärkste Mannschaft von den Islands sein, denke ich.
An dem Tag sind allgemein drei recht interessante Spiele mit SCO-SAM, AUS-WAL und ENG-xy
Hab mich da auch mal registriert
Könnte man nächstes Jahr mal schön im Herbst auf die Insel rüber.....irgendwelche Tipps / Strategien für's Ticket bestellen im September? Tendiere zu den Spielen der Schotten, Iren und All Blacks - lohnen die Vorrundenspiele (also außer die Duelle die hier bereits genannt wurden)
War zwar erst einmal beim Rugby in Schottland, aber die All Blacks würde ich auch gerne mal sehen. Oder das ein oder andere WM-Spiel.
https://tickets.rugbyworldcup.com
Hier anmelden und zwischen 12. und 29.09. ist dort die Bewerbungsphase und FCFS beginnt dann irgendwann im November?
Wieviel Spiele darf man sich bewerben? Wenn ich das richtig verstanden habe mit meinem Englisch, 4 Karten pro Spiel maximal und maximal 15 Karten und maximal 15 Spiele.
Hab mich da auch mal registriert
![]()
Könnte man nächstes Jahr mal schön im Herbst auf die Insel rüber.....irgendwelche Tipps / Strategien für's Ticket bestellen im September? Tendiere zu den Spielen der Schotten, Iren und All Blacks - lohnen die Vorrundenspiele (also außer die Duelle die hier bereits genannt wurden)
Also bei den Vorrundenspielen muss man schon genau hinschauen. Es lohnen sich aber sicher mehr als die hier genannten.
Grundsätzlich würde ich mal nach rein subjektiv von mir eingeschätztem, sportlichem Wert die folgenden Spiele empfehlen (ohne Endrunde, unabhängig vom Ort):
18/09 - England - Fiji, Twickenham (!) -> Auftaktspiel
20/09 - Samoa - USA, Brighton Community Stadium
20/09 - New Zealand - Argentina, Wembley Stadium (!)
23/09 - Australia - Fiji, Millennium Stadium
26/09 - South Africa - Samoa, Villa Park (!)
26/09 - England - Wales, Twickenham (!)
01/10 - Wales - Fiji, Millennium Stadium (!) -> Heimspiel Wales
02/10 - New Zealand - Georgia, Millennium Stadium
03/10 - Samoa - Japan, Stadiummk
03/10 - South Africa - Scotland, St James Park
03/10 - England - Australia, Twickenham (!)
04/10 - Argentina - Tonga, Leicester City Stadium
04/10 - Ireland - Italy, Olympic Stadium
09/10 - New Zealand - Tonga, St James Park (!)
10/10 - Samoa - Scotland, St James Park
10/10 - Australia - Wales, Twickenham (!)
11/10 - France - Ireland, Millennium Stadium (!)
Die definitiven Kracher hab ich mal mit einem (!) markiert.
Die anderen Spiele können natürlich auch spannend werden, aber das hier sind die Highlights in meinen Augen. Wenn eines von den anderen, dann nehmt lieber zwei unterklassige Teams gegeneinander. Es ist sportlich betrachtet relativ langweilig zu sehen, wie die All Blacks Namibia ermorden oder was Mannschaften wie Australien oder Wales mit einem Qualifikanten machen.
Bewerbe mich auch zum Rosinenpicken
Naja also einmal ABs live in nem vernünftigen Spiel wär schon was! Heut gegen die Pumas im TV war mal wieder nett.
An die Experten.
Wenn ich mich um die England- und Neuseelandspiele sowie HF und Finale bewerbe, wie stehen da die Chancen?
Überlege, wieviel Bestellungen ich abgeben soll.
Danke für den Tipp.
halbfinals und finale wirste immer los, also alles geben wie bei cl-finale.
halbfinals und finale wirste immer los, also alles geben wie bei cl-finale.
Okay dann haue ich mal für HF und Finale paar Bestellungen raus. Für England und Neuseeland belasse ich es bei einer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!