Ich versuche dann morgen auch mal mein Glück. Finale mit Neuseeland wäre schon top!

-
-
Ich versuche dann morgen auch mal mein Glück. Finale mit Neuseeland wäre schon top!
Finale nur in Verbindung mit Centaurus
-
Gute Preise - Gute Besserung
-
Finale nur in Verbindung mit Centaurus
-
Hab auch Mal einige Bewerbungen ausgehauen - ab Viertelfinale ziemlich alles bestellt; Hauptsache: nochmals die Boks gewinnen zu sehen (Vorrunde wird walk over - kein Interesse).
-
over 930000 orders at the moment
-
kartenwünsche oder bestellungen? ist ja ein grosser unterschied.
nun müsste man wissen, wieviel karten in dieser phase verkauft werden.
-
i think orders, at the beggining of sale phase, after long time in queue i had customer number 140000, today i had 930000.
There is one more interesting news, for home team games they are selling only 20% capacity of Twickenham, rest is already sold.18:48 943600
-
argentinien gleich nach 5 minuten hinten.. das kann ja heiter werden
-
können die nicht endlich mal ihre Verlosungsergebnisse bekannt geben???
-
-
Bis 27.10.
-
Bis 27.10.
Falsch! Ab 27.10. soll abgebucht werden, und die Ergebnisse der Verlosungen sollen schon vorher bekannt gegeben werden -
Na dann kann man ja jetzt hoffen
-
Na dann kann man ja jetzt hoffen
es scheint sich was zu tun...zumindest kann man sich auf der Ticketseite nicht mehr anmelden
ZitatThe ticketing website is closed while we manage the ballots. The website will re-open from the end of October after we have announced
the results.Weiß ja nicht, warum man die ganze Page schließen muss. Kann ja wohl nicht so schwer sein mal ein paar Tickets zu verlosen.
-
from ticketing FAQs:
We will email all applicants in October regarding the success of their application, in advance of taking payment. We will start to collect payment from Monday October 27, 2014so this week all will be known
-
So viele Rugby-Fahrer cool. War bis jetzt 2003 und 2007 bei der WM - einfach Spitze. Für 2015 ist mind. ein verlängertes Wochenende geplant:) Bei Euch?
Hier noch keine Info wg. der Rugby-WM Kartenauslosung... -
Werde auch hin. Habe mich noch nicht entschieden, ob eher am Anfang (wenn England noch dabei ist) oder gegen HF/Finale.
-
Werde auch hin. Habe mich noch nicht entschieden, ob eher am Anfang (wenn England noch dabei ist) oder gegen HF/Finale.
England kommt aus meiner Sicht mindestens ins Halbfinale.
Deren weiche Felder im September / Oktober werden eine ziemliche Herausforderung für die schneller spielenden Mannschaften.
-
England kommt aus meiner Sicht mindestens ins Halbfinale.
Mussen schon Gruppenerster werden um Springboks im Viertelfinale zu entgehen, also Nee...
Dazu muss ich wohl sagen, bei einem Fussbal WM wurde es nie im leben so eine Hammergruppe für das Gastland geben... -
Mussen schon Gruppenerster werden um Springboks im Viertelfinale zu entgehen, also Nee...
Dazu muss ich wohl sagen, bei einem Fussbal WM wurde es nie im leben so eine Hammergruppe für das Gastland geben...Hmmm... ich glaube es gibt wenig Mannschaften, die besser aufgestellt sind die Boks in England zu schlagen, als die Engländer selbst. Ich glaube aber sie werden auch die Gruppe gewinnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!