Natürlich völlig zu Recht!
wieso?
war kein foul
Natürlich völlig zu Recht!
wieso?
war kein foul
wieso?
war kein foul
Kann man zumindest drüber streiten. Vor allem war's vorher nichma ein Freistoß!
ja nee, is klar
ja nee, is klar
Hab ich vom SKY-Reporter beim Einzelspiel aufgeschnappt.
Aber wie hier alle wissen, bist Du natürlich die absolute Ko... Cho... Konifere auf dem Gebiet Fußball. Will mich deshalb nicht streiten.
Is kein Freistoss an Rosental aber auch niemals Foul an Weidenfeller (wenn er raus kommt muss er´n fangen) und dann auch noch stümperhaft von Subotic. Und verdient is es auch noch...
Hab ich vom SKY-Reporter beim Einzelspiel aufgeschnappt.
Aber wie hier alle wissen, bist Du natürlich die absolute Ko... Cho... Konifere auf dem Gebiet Fußball. Will mich deshalb nicht streiten.
![]()
darum gehts mir nicht, das ist 3 Situationen vorm Tor, wen interessiert das
Weidenfeller muss den haben, und Subotic kann den auch einfach klären;)
Is kein Freistoss an Rosental aber auch niemals Foul an Weidenfeller (wenn er raus kommt muss er´n fangen) und dann auch noch stümperhaft von Subotic. Und verdient is es auch noch...
Jo, so sehe ich das auch. Letzteres aber auch, weil sie jetzt hinterherrennen. Bis zum 1:0 war der BVB mindestens gleichwertig.
In England pfeifft das keine Sau ab, aber hier kann man da sicher Torwart-Behinderung pfeiffen.
Umgekehrt meine ich aber auch, dass der Weidenfeller da so rauskommen muss, das der Stürmer danach am Boden liegt.
darum gehts mir nicht, das ist 3 Situationen vorm Tor, wen interessiert das
Weidenfeller muss den haben, und Subotic kann den auch einfach klären;)
Ja... ne Standardsituation bringt ne Torchance und hat dann nichts mit dem Tor zu tun, nä?
In England pfeifft das keine Sau ab, aber hier kann man da sicher Torwart-Behinderung pfeiffen.
Umgekehrt meine ich aber auch, dass der Weidenfeller da so rauskommen muss, das der Stürmer danach am Boden liegt.
Jo, aber dann gibt's Elfmeter... sehe ich schon kommen...
Ich glaub, ich wechsel den Verein... Solche Stümper da hinten drin!
Ja... ne Standardsituation bringt ne Torchance und hat dann nichts mit dem Tor zu tun, nä?
das tor resuliert doch aus den Fehlern der Dortmunder, nicht aus dem Freistoss
das ist genauso lächerlich, wie die Kölner über den nicht gegebenen Freistoss vorm 1:0 gegen gladbach jammern
Jo, aber dann gibt's Elfmeter... sehe ich schon kommen...
Weil ihr diese Saison ja schon so viele ungerechtfertigte Elfer gegen euch bekommen habt, ne?
das tor resuliert doch aus den Fehlern der Dortmunder, nicht aus dem Freistoss
das ist genauso lächerlich, wie die Kölner über den nicht gegebenen Freistoss vorm 1:0 gegen gladbach jammern
wir haben nie gejammert
Ich glaub, ich wechsel den Verein... Solche Stümper da hinten drin!
ich nehm dann den BVB und du den FC, ok
Weil ihr diese Saison ja schon so viele ungerechtfertigte Elfer gegen euch bekommen habt, ne?
Na, wie auch? Bis heute waren ja auch nur Leverkusen und Freiburg bei uns im Strafraum...
Na, wie auch? Bis heute waren ja auch nur Leverkusen und Freiburg bei uns im Strafraum...
So lange das von jetzt an deutlich mehr wird, solls mir recht sein.
ich nehm dann den BVB und du den FC, ok
Ich bitte Dich... ...SO dreckig geht's mir nu auch wieder nich!
Ich bitte Dich...
...SO dreckig geht's mir nu auch wieder nich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!