Kein Zwanni - Diese Aktion darf nicht einschlafen!
-
-
ja ne iss klar
-
ja ne iss klar
die axxion macht dich ganz schön fertisch , nä
-
die axxion macht dich ganz schön fertisch , nä
soviel Blödheit auf einem Haufen ist schon sensationell, könnt glatt von Schalkern kommen -
Hab gehört das Thema kam auch am Samstag beim Fantreffen noch zur Sprache
-
BMG hat 1500 Karten an den BVB zurückgegeben, ungefähr soviele wie der BVB an Schalke.
Also ist der Boykott der Gladbacher wohl auch als voller Erfolg einzustufen -
BMG hat 1500 Karten an den BVB zurückgegeben, ungefähr soviele wie der BVB an Schalke.
Also ist der Boykott der Gladbacher wohl auch als voller Erfolg einzustufenDa stellst sich nur die Frage, wer oder was boykottiert wird. Die eigene Mannschaft oder hohen Eintrittspreise?
Das hat der BvB zumindest eindeutig kommuniziert.
-
Da stellst sich nur die Frage, wer oder was boykottiert wird. Die eigene Mannschaft oder hohen Eintrittspreise?
Das hat der BvB zumindest eindeutig kommuniziert.
ja, der HuntelaarSpässle
-
In Hoffe sind die Gäste-Steher übrigens 7,40€ günstiger, im Vergleich zu Dortmund.
-
In Hoffe sind die Gäste-Steher übrigens 7,40€ günstiger, im Vergleich zu Dortmund.
na also, geht doch
aber wir unterstützen die aktion weiterhin und geben auch künftig
bei jedem auswärtsspiel mind 1500 karten wieder zurück -
-
na also, geht doch
bei jedem auswärtsspiel mind 1500 karten wieder zurückdatt is vernünftig, ihr und wob seid die wahren keinZwannifürnStänder-Helden
-
na also, geht doch
bei jedem auswärtsspiel mind 1500 karten wieder zurück
für Spiele mit Hoffe-BEteiligung ist ja geschenkt noch zu teuer -
für Spiele mit Hoffe-BEteiligung ist ja geschenkt noch zu teuer
Den Preis zahlste ja auch für Borussia. Hoffe gibts kostenlos dazu.
-
Den Preis zahlste ja auch für Borussia. Hoffe gibts kostenlos dazu.
dann ist ein Zehner ok -
So. Derby-Boykott ist vorbei. BVB-Tixx sind ein absoluter Schnapper.
Die Vorgeschichte gibts hier:
http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…n-derby-93.html
Weiter kann in diesem Fred diskutiert werden.
Da haste absolut Recht
Ich hab hier meine Karte liegen für das Spiel Dortmund - Stuttgart.
Aufgedrucker Preis ist 10€, dann kommt noch Porto zu mir dazu, macht dann 10,55€.
Ist damit also 5€ billiger als auf Schalke, weiss also nicht was du gegen die Preise in Dortmund hast. -
Da haste absolut Recht
Ich hab hier meine Karte liegen für das Spiel Dortmund - Stuttgart.
Aufgedrucker Preis ist 10€, dann kommt noch Porto zu mir dazu, macht dann 10,55€.
Ist damit also 5€ billiger als auf Schalke, weiss also nicht was du gegen die Preise in Dortmund hast.
reduzierte Karte?;) -
reduzierte Karte?;)
Die Karte ist Ermässigt, richtig.
Aber im Gegensatz zu Schalke bietet Dortmund ja noch Ermässigte Karten an, auch wenn es nicht viele sind.
Diese waren aber auch schon durch die ADK´s alle weg, aber ich hab eine bekommen. Somit kann ich an den Preisen in Dortmund nix bemängeln, da die "Allesfahrer" die Möglichkeit haben, billige Karten zu haben.Schalke bietet ja seit 2-3 Jahren keine Ermässigten mehr für Gäste an.
-
Schalke bietet ja seit 2-3 Jahren keine Ermässigten mehr für Gäste an.Warte noch 2-3 Jahre, dann bietet auch der BVB zumindest Dir keine ermäßigten Karten mehr an
-
Schalke bietet ja seit 2-3 Jahren keine Ermässigten mehr für Gäste an.Das ist leider mittlerweile fast überall so. Aber selbst wenn es welche gibt kann ich keine bekommen, da man beim FCB wenn man Gästekarten bestellt nur zwischen Stehplatz und Sitzplatz unterscheiden kann, aber nicht zwischen Normal und Ermäßigt.
-
Das ist leider mittlerweile fast überall so. Aber selbst wenn es welche gibt kann ich keine bekommen, da man beim FCB wenn man Gästekarten bestellt nur zwischen Stehplatz und Sitzplatz unterscheiden kann, aber nicht zwischen Normal und Ermäßigt.
Nein!
In Gladbach, Köln, Bremen, Wolfsburg, Kaiserslautern, Frankfurt, Freiburg, Leverkusen, Mainz, Hannover und Dortmund gibt es welche (hab die Karten alle rumliegen, kann ich dir gerne zeigen)!
In Hamburg, Hoffenheim und Nürnberg gibt es seit dieser Saison keine mehr.
In München gab es noch nie welche und wie es in Pauli ist, weiss ich nicht.
In Stuttgart gibt es auf der Heimseite welche, müsste es also auch welche geben.Aber meistens ist das ermässigte Kontingent durch die Adk´s weg, wird also auch bei euch so sein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!