Was ist ein "Geburtskreis"?
So hieß das damals.
So hieß das damals.
So hieß das damals.
Und wie heisst es jetzt?"Krankenhaus"?
Da guckt der Kopp als erstes durch.
Da guckt der Kopp als erstes durch.
Oder die Füße - je nach dem!
das nenne ich großen kampf
Danke Aue !!! Jetzt machen wir es am Sonntag perfekt
War nicht regulär!
War nicht regulär!
![]()
...nicht wirklich. Aber was solls. Wenn ihn der Schiri gibt ist das Wurscht
War nicht regulär!
![]()
Egal!
Spiel ist aus!!:)
GW ins Erzgebirge!
...nicht wirklich. Aber was solls. Wenn ihn der Schiri gibt ist das Wurscht
Aber auch hier gleicht sich immer alles aus. Wenn ich mich da an die beiden "Hand"elfmeter von Sandhausen gegen uns erinnere...
Finde es gut, dass Wismut drin bleibt-kleines Team mit Tradition in wirklich wirtschaftlich schwierigem Umfeld. Sympathisch.:)
Aber auch hier gleicht sich immer alles aus. Wenn ich mich da an die beiden "Hand"elfmeter von Sandhausen gegen uns erinnere...
Finde es gut, dass Wismut drin bleibt-kleines Team mit Tradition in wirklich wirtschaftlich schwierigem Umfeld. Sympathisch.:)
genauso ist es
Sympathisch.:)
Naja, also, dass was der Hochscheidt da von sich gegeben hat mit seiner Kapitänsmütze auffem Kopp von wegen "ich berühre nur den Ball, er hat den Ball nicht fest, ..." geht gar nicht.
Da lieber ehrlich (Götz:"Sowas gleicht sich aus ..." "Ist mir sowas von egal.") als diese gequirlte Scheiße, denn dass das ein Foul am TW war, daran besteht ja wohl kein Zweifel.
Achso: Ich bin neutral, es war mir egal, ob Dresden oder Aue, aber hier ist Dresden eindeutig beschissen worden.
Naja, also, dass was der Hochscheidt da von sich gegeben hat mit seiner Kapitänsmütze auffem Kopp von wegen "ich berühre nur den Ball, er hat den Ball nicht fest, ..." geht gar nicht.
Da lieber ehrlich (Götz:"Sowas gleicht sich aus ..." "Ist mir sowas von egal.") als diese gequirlte Scheiße, denn dass das ein Foul am TW war, daran besteht ja wohl kein Zweifel.Achso: Ich bin neutral, es war mir egal, ob Dresden oder Aue, aber hier ist Dresden eindeutig beschissen worden.
Falsch. Wenn jemand beschissen wurde, dann höchstens Sandhausen.
Dresden hatte genug Spiele Zeit gehabt ihre Punkte zu machen und nicht von einer einzigen umstrittenen Entscheidung abhängig zu sein.
Zum Foul selbst: in Echtzeit fand ich das nichtmal so eindeutig zu erkennen, dass beide Hände am Ball waren. Sei es drum, war ne Fehlentscheidung, aber da gab es in der gesamten Saison schon krassere.
Könnte Dich jetzt gern mit den Fehlentscheidungen gegen uns langweilen!
Falsch. Wenn jemand beschissen wurde, dann höchstens Sandhausen.
Dresden hatte genug Spiele Zeit gehabt ihre Punkte zu machen und nicht von einer einzigen umstrittenen Entscheidung abhängig zu sein.Zum Foul selbst: in Echtzeit fand ich das nichtmal so eindeutig zu erkennen, dass beide Hände am Ball waren. Sei es drum, war ne Fehlentscheidung, aber da gab es in der gesamten Saison schon krassere.
Könnte Dich jetzt gern mit den Fehlentscheidungen gegen uns langweilen!
Wow, du könntest ich sein.
TW und Hand am Ball ist sehr eindeutig geregelt, ich fand da auch in Echtzeit gar nichts dran zu deuteln, aber seis drum, Hauptsache, nächstes Jahr wieder an die Bremer Brücke.
GW nach Aue, den Hochscheidt hätten wir aber trotzdem gerne, der ist eh zu gut für euch
GW nach Aue, den Hochscheidt hätten wir aber trotzdem gerne, der ist eh zu gut für euch
Wer ist hier eigentlich "euch"?
Alle Ossis (ok, im Augenblick die Dresdner mal ausgeschlossen )
sächsische bergarbeiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!