weeßte wat, hat der Idiot gestern den iPod touch geschrottet, wasn Honk
Wie hatter das geschafft?
Wollter Uschis beeindrucken?
weeßte wat, hat der Idiot gestern den iPod touch geschrottet, wasn Honk
ja keene Ahnung er weeß et ja nich ma selber, vielleicht hatta dat Dingen ersäuft, naja 15 Jahre eben
ja keene Ahnung er weeß et ja nich ma selber, vielleicht hatta dat Dingen ersäuft, naja 15 Jahre eben
Sei nicht so streng mit ihm... Wir warn doch auch mal jung.
nö, ich bin schon immer erwachsen
is aba schon so lange her und nen ipod hatten wa auch nich, hast Du deinen Walkman geschrottet? Den ersten?????
is aba schon so lange her und nen ipod hatten wa auch nich, hast Du deinen Walkman geschrottet? Den ersten?????
konnt der laufen?;)
Also ich hab früher auch immer alles kaputt gekriegt was ich in die Finger bekommen hab .... eigentlich heute auch noch
Zu meiner Kommunion hab ich ne 400 Mark Uhr geschenkt gekriegt, die hab ich noch am selben Tag dreimal auf den Boden geworfen und hinüber war sie
Also ich hab früher auch immer alles kaputt gekriegt was ich in die Finger bekommen hab .... eigentlich heute auch noch
Zu meiner Kommunion hab ich ne 400 Mark Uhr geschenkt gekriegt, die hab ich noch am selben Tag dreimal auf den Boden geworfen und hinüber war sie
das wundert mich bei dem billigteil nich
Nö. Der ist aber mangels Qualität nach nem Jahr abgeraucht.
konnt der laufen?;)
logisch und nen Trageriemen hatte er auch, das Dingen hat circa 15kg gewogen
diskus... ähh... diskuto.... diskuuuu...disko... disku.... ach scheiße
reden leute
dann rede ich halt mit meiner hand
hallo hand
so ich lass mir grad ein bad rein, gleich hol ich mir nen bier aus nen kühlschrank und dann noch schön irgendwas lesbares was ich mag, arbeitslosigkeit kann so toll sein:)
mist ich lese ja nix und nen heftchen wär mir unangenehm
Brazzo
maca, sei gegrüsst. gehts gut?
maca, sei gegrüsst. gehts gut?
logo, durfte mir gestern abend im kino den film "love & other drugs anschauen"
und selbst?
logo, durfte mir gestern abend im kino den film "love & other drugs anschauen"
und selbst?
ich hatte auch love and other drugs zu hause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!