ich hau diesem bremen morgen für dich eins mit inne schnauze
auf Dich is verlass Und denk dran wenn Gandi ma wieder was vorn Wanst braucht.... ick bin bereit
ich hau diesem bremen morgen für dich eins mit inne schnauze
auf Dich is verlass Und denk dran wenn Gandi ma wieder was vorn Wanst braucht.... ick bin bereit
Du bist schlecht
boah
nein, ich war ständig unterwegs in den staaten und hab keine infos über meine verletzten spieler gehabt
p.s. hab wieder mal keine zeit für deine north face stores gehabt , aber ich habs imemr im hinterkopf ... im februar dann hoffentlich
p.s. hab wieder mal keine zeit für deine north face stores gehabt
gibs da was besonderes?
auf Dich is verlass
Und denk dran wenn Gandi ma wieder was vorn Wanst braucht.... ick bin bereit
ok, wir verstehn uns, high five brother loui
gibs da was besonderes?
in den general Stores gibts Shirts von der jeweiligen Stadt mit Längen und Breitengraden der Stadt 15 hab ich schon
gibs da was besonderes?
klaro, nuddn für umme, musst nur CDs kundennummer kennen
boah
nein, ich war ständig unterwegs in den staaten und hab keine infos über meine verletzten spieler gehabt
p.s. hab wieder mal keine zeit für deine north face stores gehabt, aber ich habs imemr im hinterkopf ... im februar dann hoffentlich
jaja mach ma, nächste Jahr denkste dann nich dran weil ich dich deklassiere, ich weiß schon
jaja mach ma, nächste Jahr denkste dann nich dran weil ich dich deklassiere, ich weiß schon
die unerfüllbaren wünsche sind die schönsten
die unerfüllbaren wünsche sind die schönsten
ich biet dir für nächste saison schonma meine Hilfe an
gilt eigentlich immernoch erhöhte aufmerksamkeit heute is Adventscafe inner Kita, sollte ick vielleicht erstma alle filzen
ich biet dir für nächste saison schonma meine Hilfe an
gerne, ich wollte schon immer letzter werden ... diese bye wochen machen einfach null spaß
gerne, ich wollte schon immer letzter werden ... diese bye wochen machen einfach null spaß
ich bin noch nie Letzter geworden
ich bin noch nie Letzter geworden
ist klar, neben 60-er udn valdi ist sowas auch unmöglich
ich habe heute hausnotruf
juhu schon wieder läuft mein lieblingssport
juhu schon wieder läuft mein lieblingssport
incredible dog challenge?
incredible dog challenge?
Nee, Städte raten
ah ein hausnotruf
ah ein hausnotruf
was hattes denn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!