1 Woche auf Jamaica (Negril) und 6 Tage in Miami Beach und Umgebung.
koffer voll?
koffer voll?
let's go heat
haste gut parken können
wir sind gespannt auf foddos
let's go heat
haste gut parken können
wir sind gespannt auf foddos
Heat war geil. Parkhaus 50m hinter dem offiziellen Parkplatz hat dann nur noch 10$ anstelle 30$ gekostet.
Das beste war Wade County. Bosh und James sind beliebt, aber Wade schlägt alles.
Einzig die Stimmung während des Spiels war nicht ganz so toll. Sobald es Unterbrechungen gab und der DJ ausgeflippt ist, war es echt gut.
Einzig die Stimmung während des Spiels war nicht ganz so toll. Sobald es Unterbrechungen gab und der DJ ausgeflippt ist, war es echt gut.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen bei den Bulls. Die Verlosung eines Frei-Kaffees hat das Publikum deutlich mehr interessiert als das Spiel
Deckt sich mit meinen Erfahrungen bei den Bulls. Die Verlosung eines Frei-Kaffees hat das Publikum deutlich mehr interessiert als das Spiel
amis halt
Bei Heat waren's Tacos vom Sponsor Taco Bell
Aber das Intro mit Licht aus-Spot auf die Spieler-laute Musik war schon recht beeindruckend... Aber nichts, was man noch nicht irgendwo anders gesehen hat.
Nichts desto trotz war es ne schöne Freitagabendunterhaltung für relativ kleines Geld...
bei golden state warriors wars pizza. echt witzig, wie die für so ne pizza ausflippen, während sie sonst nur rumsitzen und cola und popcorn/chips in sich reinfuttern
amis halt
Aber das Intro mit Licht aus-Spot auf die Spieler-laute Musik war schon recht beeindruckend... Aber nichts, was man noch nicht irgendwo anders gesehen hat.
Nichts desto trotz war es ne schöne Freitagabendunterhaltung für relativ kleines Geld...
bei golden state warriors wars pizza. echt witzig, wie die für so ne pizza ausflippen, während sie sonst nur rumsitzen und cola und popcorn/chips in sich reinfuttern
im MSG und Boston Garden isses aber nicht so
sind halt ausnahmen
im MSG und Boston Garden isses aber nicht so
sind halt ausnahmen
MSG ist sowieso in vielen Bereichen ne Ausnahme.
Im United Center ging es damals auch um andere Dinge. So schlecht wie die Bulls inzwischen sind, dürfte es sich aber verändert haben.
wir warten imma noch auf die foddos
p.s. bidde nur die nackaten
wir warten imma noch auf die foddos
p.s. bidde nur die nackaten
frauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!