Bei der Suche nach einem vernünftigen Weihnachtsgeschenk für meine Olle habe ich die Fanshops verschiedener Vereine durchstöbert.
Dabei habe ich einige interessante Produkte gesichtet und mir ist die Idee zu einem Quiz gekommen.
Ratet alle fleißig mit. Unter den richtigen Antworten verlose ich einen Rot-Weiss-Essen-Aufkleber .
Die Frage lautet: Welcher der folgenden beiden Fanartikel ist für Sonderschüler?
1) Zauberwürfel Borussia Dortmund
2) Zauberwürfel Schalke 04 (Anm.: mit Lösungsheft)

Quiz: Fanartikel für Sonderschüler
-
-
Antwort 2.
-
Der Ruhrpott halt...
-
die sehen beide stark danach aus also ob sie fix montiert sind
-
Bei der Suche nach einem vernünftigen Weihnachtsgeschenk für meine Olle habe ich die Fanshops verschiedener Vereine durchstöbert.
Warum verteilste im Puff Geschenke
ZitatRatet alle fleißig mit. Unter den richtigen Antworten verlose ich einen Rot-Weiss-Essen-Aufkleber
.
Die Frage lautet: Welcher der folgenden beiden Fanartikel ist für Sonderschüler?
1) Zauberwürfel Borussia Dortmund
2) Zauberwürfel Schalke 04 (Anm.: mit Lösungsheft)Der RWE Aufkleber. Die Essener Kanisterköppe in London zählten wohl alle zur Kategorie YouTube - Sondaschule - Dumm aber glücklich
-
Ganz klar Antwort 2
-
Förderschüler, in NRW gibt es kein Sonderschulen.
-
Der Ruhrpott halt...
was hast du gegen ihn???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!