Ok, ich muss aus Zeitmangel grad die Eröffnungsspieljagd aufgeben Warum hat sich das eine Spiel nur so zickig bei mir
Heut abend geht's weiter. Wer eins kriegt und nicht will: trotzdem kaufen, Onkel Ormus bettelt dann drum
Ok, ich muss aus Zeitmangel grad die Eröffnungsspieljagd aufgeben Warum hat sich das eine Spiel nur so zickig bei mir
Heut abend geht's weiter. Wer eins kriegt und nicht will: trotzdem kaufen, Onkel Ormus bettelt dann drum
costakurti ==> Pn!!!!
Schnell!!!
Zitat von ormus7577Ok, ich muss aus Zeitmangel grad die Eröffnungsspieljagd aufgeben
Warum hat sich das eine Spiel nur so zickig bei mir
![]()
d.H. falls ich kategorie 1 bekomme soll ich dir die eine karte kaufen? habe leider kein kreditrahmen mehr. ich hacke aber drauf rum
Zitat von snapclickAlles anzeigenglaube aber das es ein dummie ist.
weil die karten kamen jetzt schon ein paar mal rein.
bei mir war es eine karte kat 4 tst 4 !
Bei euch auch?
wie gesagt wenn ichs kriege gehört es einem von euch!
ne bei mir war es glaub Kat 3.
bräuchte erstmal wieder nen Kecks.
hat ich heut noch gar nicht! und das mit 2 PC´s
Zitat von ormus7577Ok, ich muss aus Zeitmangel grad die Eröffnungsspieljagd aufgeben
Warum hat sich das eine Spiel nur so zickig bei mir
werd ein Auge drauf halten!!!
Leute setzt euch alle für Ormus ein!!!!!!!!!
ihr wisst was ihr/wir ihm zu verdanken haben
Wer an Schweden-Para dran, was war das fürn Paket?
Zitat von flooorianich denke mal heute abend ab 19:00 uhr wirds wieder gelbbbb!
dann greifen wir was ab!!!!
bis 19:00 uhr haben die stc geöffnet und damit die Fifa keinen Stress hat stellen die die Tickets erst Abends/nachts rein.
Gestern waren über die ganze Nacht gelbe Phasen verteilt
ja hoffen wir das mal.Bzw kannst wenn du mal einen Login hast für mich mitbestellen würde ich dann auch machen
geh jetzt mal duschen.
habe boxen auf voller lautstärke.
falls ich nen login hab renne ich extra für euch aus dem südflügel meiner villa in den nordflügel und gebe ihn der forengemeinde bekannt!
was bringen mir eigentlich die fehlerlinks auf denen ich keine packete angezeigt bekomme bzw keine karten angeboten werden? hatte eben gerade nen login und für #1 wurde ein packet angezeigt, wenn ich das packet jedoch geöffnet habe gabs keine tickets mehr... villeicht kann mir da einer con euch cracks villeicht mal ein bisschen weiterhelfen?! sollte ich auch auf diesen seiten f5 hämmern??
greetz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!