Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
Wer sagts denn!
Login ES.
NUR ANRUF!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von campello511
was bringen mir eigentlich die fehlerlinks auf denen ich keine packete angezeigt bekomme bzw keine karten angeboten werden? hatte eben gerade nen login und für #1 wurde ein packet angezeigt, wenn ich das packet jedoch geöffnet habe gabs keine tickets mehr... villeicht kann mir da einer con euch cracks villeicht mal ein bisschen weiterhelfen?! sollte ich auch auf diesen seiten f5 hämmern??
greetz
Du hast es erfasst, das gilt auch beim Türöffner und auf den Package-Seiten!
-
Eine Karte Kategorie 1 ES
Nur Telefon - Bitte Pn -
Ich hab mal ne Frage:
Ich hatte grad einen Cookie für Iran-Angola, das übliche halt. Und hab dann direkt wieder neu Ormus gestartet, weil da ja eh keiner hin will. Der Cookie bleibt ja da. Dann hatte ich 1 min vor Ende dieses Cookies wieder einen Login auf der Seite, aber leider keinen frischen Cookie... Kann man das irgendwie verhindern? Oder kann man immer nur einen Cookie haben und wenn halt vorher noch ein Treffer kommt, hat man Pech? -
Eine Karte Kategorie 1 ES
Nur Telefon - Bitte Pn
-
-
-
-
-
-
jetzt hat mich doch tatsächlich ein newbie per pn nach der dänischen fifa-seite geragt !!!
dieses drogensüchtige pack gehört ...
-
Großes Danke an Pan und Gandalf und an alle anderen die mir geholfen haben an 2x Tun Saudis zu kommen!
Ich hab die Dingerund auch noch ganz günstig!
Juhu! -
Man weiss ja nie, was andere noch so brauchen ....
-
-
Zitat von kronich
jetzt hat mich doch tatsächlich ein newbie per pn nach der dänischen fifa-seite geragt !!!
dieses drogensüchtige pack gehört ...
Schick ihm die hier:
http://www.daenischesbettenlager.de/ -
Zitat von flsch
ach scheiße, eine karte nützt ihm nix
doch !
eine hat er und das wäre seine zweite !!!Das passt schon
macht hin !!!
-
Zitat
Ich hab mal ne Frage:
Ich hatte grad einen Cookie für Iran-Angola, das übliche halt. Und hab dann direkt wieder neu Ormus gestartet, weil da ja eh keiner hin will. Der Cookie bleibt ja da. Dann hatte ich 1 min vor Ende dieses Cookies wieder einen Login auf der Seite, aber leider keinen frischen Cookie... Kann man das irgendwie verhindern? Oder kann man immer nur einen Cookie haben und wenn halt vorher noch ein Treffer kommt, hat man Pech?Mag mir das nicht jemand beantworten?
-
Hi Leute.
Es gibt tatsächlich immer mal wieder ein ES.
Ich bin erstaunt. -
-
Zitat von tinagui
Mag mir das nicht jemand beantworten?
doch!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!