Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
hier ist was los! warum ist hier denn so eine schlechte luft im forum?
-
-
was soll das jetzt heißen ?? dass das gar nicht geht??? warum backe ich mir dann immer cookies. hat doch geheißen , dass wenn ich einmal ein Login Fenster habe dass ich dann nicht mehr in den blöden warteraum muss. oder???
-
Liegt vielleicht an den wenigen Türöffnern heute, wer weiß...;)
-
Zitat von Rentüj
Und da behaupt mal noch einer, hier wird einem nicht geholfen!
-
Zitat von Rentüj
Und da behaupt mal noch einer, hier wird einem nicht geholfen!
-
-
Zitat von buckiwm
sehr schön......aber ,egal.... ich habe hier weder um irgendwelche tickets gebettelt, noch habe ich mich hier irgendwie aufgedrängt.....ich habe mir auch keine tickets hier über tooor organisiert.
ich habe lediglich in einem anderen thread ganz normal berichtet, wie es in den stc's abläuft. dann kamen eben ein paar fragen und die habe ich beantwortet....mehr nicht. tut mir leid, das ich das gemacht habe.....ihr wisst ja anscheinend eh alles besser.....und warum sollte ich hier deshalb angeben...das ist ja nun wahrlich kein grund.
Naja, wenn ich mir deine Posts über die Suchfunktion ansehe finde ich nur Sachen wie "ich weiß mehr" "meine Freundin ist da" und dann werden hier in dem Thread Alt-User angemacht. Klar sind wir dir dankbar das du uns Infos aus erster Hand gibst, aber du hast schon oft genug den Dicken damit markiert.
Glaube das wird dir auch auffallen wenn du deine Posts durchliest. -
-
-
-
-
-
nAbend,
vlt weiss das ja jemand. Ich möchte morgen meine Tickets im TC abholen, hab aber jetzt festgestellt das der Personalausweis von einem meiner "Begleiter" abgelaufen ist.
Ändern die das direkt vor Ort wenn ich nen gültigen Reisepass von Ihm mitnehme oder muß ich da erst umständlich nen Antrag stellen ???
Hab keine Lust da umsonst hinzufahn.
-
-
Zitat von buckiwm
und warum sollte ich hier deshalb angeben...das ist ja nun wahrlich kein grund.Ok, sorry dann habe auch ich Deine anderen Beiträge falsch verstanden...
Zitat von buckiwm...ich denke, nur das ich eben ein paar infos bekomme, die nicht unbedingt an die öffentlichkeit gelangen und hier von interesse sind.
Zitat von buckiwmnaja, ich weis eben aber auch mehr
-
ich glaube, es wird Zeit für gelb, um die Stimmung aufzuhellen
-
Also ich als Newbie muss mich mal absolut positiv zu diesem Forum bekennen. Bis dato habe ich 12 Beiträge und alleine 8 oder 9 haben sich auf den FAQ Thread bezogen. Ich habe gelesen, auch mehrmals, dann verstanden und bin so letztlich nach 3 enttäuschenden Verkaufsphasen doch noch zu Tickets, darunter sogar VF HH gekommen.
Auf dieser Seite gibt es soviele Infos rund um Tickets, dass es einfach jedem möglich ist sich danach zu erkundigen, wie die Sache und läuft und machbar wird.In diesem Sinne danke ich den Machern dieser Seite und ermutige alle Newbies dazu, diese Seite als Informationsquelle erster Güte zu betrachten um so letztlich selber noch ein für sich glückliches Ende zu finden, anstatt sich über die Signaturen anderer aufzuregen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!