Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
wieso sollte n admin ärger machen???
-
-
Zitat von HBabbe
http://tooor.de/showthread.php?t=1423
blockpläne für alle stadien
danke, plätze sind ok. hauptsache dabei
-
*gähn* langweilig... hatte schon 3 kekse in den letzten 2 stunden, 2 links weitergegeben und ne gute tat getan aber es könnt hier ruhig mal wieder mehr aktion passieren. ist das die ruhe vor dem (gelb-)sturm?!
-
-
iran - angola hät ich schon paar mal haben können, aba will eins von den hier : ger - pol, jap - bras oda vf gelsenkirchen
-
-
-
-
-
-
@ mic71
aber was hat das mit dem forum hier zu tun???
-
Zitat von Megger
*gähn* langweilig... hatte schon 3 kekse in den letzten 2 stunden, 2 links weitergegeben und ne gute tat getan aber es könnt hier ruhig mal wieder mehr aktion passieren. ist das die ruhe vor dem (gelb-)sturm?!
mein surfbrett ist auf jeden fall fertig für die nächste gelbwelle!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wieder ein Tag vergangen und ich habe nicht meine gewünschten Spiele erhämmern können bzw. tauschen .
Dabei sind es bis auf VF Berlin doch nicht so die großen Reißer die ich suche.
Zum Trost habe ich mir PL-Ecu gegönnt.:(
Wahrscheinlich wird es 1-2 Tage vor dem Anpfiff von Mex-Ang. massig Karten am Ticket Center Hannover geben.
-
-
-
kann es eigentlich während der wm auch noch zu eienr gelb-phase kommen oder sind dann nur die resale-tickets zu haben? (kann man bestimmt irgendwo lesen, hab aber nix gefunden)
-
glaub ich auch, da tut sich ja gar nix bei den spielen, und hab eigentlich auch nur abends zeit mich vorm pc zu setzen =(
-
ich auch, ich hab noch keine Karte bei keiner Verlosung, drecks FIFA.
Nein, ich bettel nicht !!!
Aber würd trotzdem noch gern wissen ob es egal is das ich vor 2 stunden mal bei einem spiel in den warteraum gekommen bin und seitdem ormus am werkeln ist, obwohl diese tickets ja vermutlich garnicht verfügbar sind.
In den LogIn Bereich komme ich so trotzdem - Irgendwann*g* ?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!